Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. May 2005, 12:42  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Beitrag
zu ganz neuen und bannbrechenden ergebnissen kamen studien die sich mit mobilen mp3 hörgenuss beschäftigt haben.

hier ein link zum artikel von orf.at

klick
Alt 12. May 2005, 12:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
wie gesagt, eh schon immer bekannt und nichts neues, aber in diesem Beitrag wird es ja so hochgespielt, als wäre es eine Neuigkeit. hm finds cool, dass das weniger schädigend als diverse pa anlagen sind.
also ruhig noch einmal lauter drehn *lol*
lg

Alt 12. May 2005, 13:03  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Wenn ich solche Stöpsel im Ohr habe, was bei mir fast jeden Tag vorkommt, wenn ich beim PC sitze und keine Musik laut aufdrehen kann und ich mir aber Platten anhöre bei Online-Shops, dann hab ich sie mit ziehmlicher Sicherheit auch zu laut aufgedreht.

Momentan find ich nicht, dass ich irgendwie an einem Gehörschaden leide, aber sowas kommt ja immer erst mit dem Alter dann hoffentlich *g*

Wenn mal ein Ohr einen Schaden erleidet, dann ist es sowieso als erstes das Linke, weils mein Kopfhörerohr ist...
Alt 12. May 2005, 13:14  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
ich bin rechts-träger
Alt 12. May 2005, 13:15  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
In der Hose?? [img]tongue.gif[/img]
Alt 12. May 2005, 13:21  

Beitrag
Nö... du meinst natürlich bei den Kopfhörern
Alt 12. May 2005, 16:25  
gericool
Member 1st Class
gericool zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
wer braucht schon solche stöpsel, ich hab auch unterwegs meine 700er Mdr sonys dabei

Aber ich muss zugeben dass ich ein leichtes gehördefizit verzeichnen kann, nach einigen Jahren auf so manchem festl.
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
Alt 12. May 2005, 21:07  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Natürlich wird zuerst das linke Ohr hin!!!

Und ansonsten empfehle ich Boxershorts, da hat man das herrliche Gefühl der Freiheit!!!
Alt 13. May 2005, 13:57  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Könnts bitte a bisserl lauter schreiben, ich hör nix
Alt 13. May 2005, 15:24  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Cool
@ Gerne:

JETZT GIBTS SOGAR SCHON KEGELFÖRMIGE KOPFHÖHRER DIE NOCH TIEFER INS OHR GESTECKT WERDEN KÖNNEN!

OBWOHL ICH AUCH FAST TÄGLICH MUSIK MIT KOPFHÖRERN HÖRE; FINDE ICH SOLCHE ERFINDUNGEN UNNÖTIG.

ICH MEINE BALD STECKT MAN SICH DANN 10 CM LANGE STÄBCHEN INS OHR UM NOCH BESSER UND LAUTER ZU HÖREN!

LG, LUKAS

[ 13.05.2005, 15:33: Beitrag editiert von: Lukas Posch aka DJ LooP-O ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht