Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2006, 02:59  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Daumen hoch
Soda, es war einfach nur: GEIL!!
Soooooo schön gwesn... !

Na gut, genug, denn wenn ich jetz ins Schwärmen anfang, hör ich eh nimma auf

@ anna

Die Fotos und Videos stell ich morgen nachmittags bzw. am Abend online. Link folgt noch...

PS: Wer war denn noch aller dort?
Alt 5. February 2006, 04:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also ich hab von allen die dort waren gehört, dass es total Kacke war... *g*

- Proletenshow
- keine Stimmung
- Mix it by CD
Alt 5. February 2006, 08:01  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also i hab nix gehört, aba gabry ponte ist voll nicht mein style, das ist ur das selbe AA S******** italo ...

und da hat miss mine a recht, mix it by cd, i kann ma locker vorstellen, das der alle scho zuhause vorbereitet hatte, und dann nur mehr auf play gedrückt hat... und das solls jez eig. a nimma sein, dann stibrt die kultur aus lol

[ 05.02.2006, 09:02: Beitrag editiert von: Dj Realization ]
Alt 5. February 2006, 09:27  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
In da Nachtschicht in Graz hat er auch schon ziemlich viel mit CD's gearbeitet. Hätt ich mit nicht dacht von so einem DJ...

lg
Alt 5. February 2006, 10:57  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
habs ca. a halbe stunde auf hitfm ghört - wirklich schwach (vor allem tracklist....)

[ 05.02.2006, 11:57: Beitrag editiert von: tschomp (aka pacman) ]

Alt 5. February 2006, 11:38  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
In da Nachtschicht in Graz hat er auch schon ziemlich viel mit CD's gearbeitet. Hätt ich mit nicht dacht von so einem DJ...

lg
</font>[/quote]naja wenn ich teilweise 3 wochen am stück net heimkomm überleg ichs mir wahrscheinlich auch sehr stark ob i mit 1 cd mappe oder 5 plattenkoffern unterwegs bin

zu gestern ... war sehr nett ... war halt video show ... da is net so viel, wie soll ich sagen, "handlungsspielraum"
Alt 5. February 2006, 12:07  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Naja unterwegs zu sein ist keine Ausrede. Das ist sein Job.

Andere DJs haben auch einige Bookings in der Woche und spielen trotzdem Platten - also von dem her...

Aber muss eh er selber wissen.
Alt 5. February 2006, 12:17  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
genau so hab ichs gmeint miss mine.

lg
Alt 5. February 2006, 12:19  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich muss gleich mal vorweg sagen, dass ich nicht dort war (so lange Italo halt ich auch nicht aus ) aber es kommt doch drauf an WIE er mit CDs spielt. Wenn er damit ganz normal mixt wie mit Platten und vl. durch die Möglichkeiten, die einem CDs bieten ein interessantes Mixing macht, kann ich es sicher befürworten. Das machen mittlerweile schon viele DJs, dass sie mit CDs auflegen, weil es einfach in vielerlei Hinsicht (nicht nur das Gewicht- und Platzproblem) Vorteile bietet (zur Info: Ich lege nicht mit CDs auf ).

Klar, wenn er praktisch vorgemixte CDs abspielt, is es Dummsinn...
Alt 5. February 2006, 12:22  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
...aber es kommt doch drauf an WIE er mit CDs spielt. Wenn er damit ganz normal mixt wie mit Platten und vl. durch die Möglichkeiten, die einem CDs bieten ein interessantes Mixing macht, kann ich es sicher befürworten. .</font>[/quote]Das tut er aber nicht. [img]smile.gif[/img]

Wie schon gesagt - muss eh jeder selber wissen. Wenn er keine Platten schätzt, dann sei es sein gutes Recht.

Nur viele Personen würden es wesentlich interessanter finden, denke ich, wenn er mit Vinyls auflegen würde. Mich begeistert ein CD-Spieler sicherlich nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht