Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. April 2001, 23:48  
DJ Mo
Member 3rd Class
DJ Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Mo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Hey Mädels und Jungs!

Mal eine Frage zu einem Song, der mir persönlich und auch fast allen anderen Leuten bei uns am Sender sehr gut gefällt. Wie schon in der Überschrift zu lesen handelt es sich um das Lied "Liebficken" der deutschen Band "Sofaplanet".
Nachdem ich den Song unserem Musikchefredakteur vorgespielt habe, war er sehr begeistert und nachdem wir auch noch unseren Chef davon überzeugen konnten haben wir ihn onair genommen.
Wie zu erwarten gibt/gab es fast soviele Beschwerden wie Wünsche zu diesem Song.
(Beschwerden meist von Hardcore-Katholiken, verklemmten Sexverpassern und Hörern die minderjährige Kinder haben)

Meine Fragen:
1.) Was sagt ihr zu diesem Song?
2.) Ist er onair-tauglich?
3.) Soll dieser Song nur abends gespielt werden?
4.) Auf welchen Sender wird der Track noch gespielt (außer Welle 1)

Bin gespannt auf eure Antworten!

Gruß, Mo
Alt 18. April 2001, 15:11  
StefanioEranio
Member 3rd Class
StefanioEranio zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

StefanioEranio eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Sicher ist der On-air tauglich und nicht nur am Abend. FM4 spielt ihn auch und er ist höchster Neueinstieg in den DeutschenCharts, also warum nicht?
Alt 18. April 2001, 19:14  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hardcore-Katholiken <HR></BLOCKQUOTE> *lol*

Tja, solche Leute gibt es immer wieder aber irgendwie wollen sie ja nur ihre Kinder schützen und das muss man akzeptieren! (gut nur wenn ich den Fernseher aufdreh und grad einem da Kopf weggeballert wird... da ist doch ein Lied nix dagegen *g*)

Zum Song:
Der Song ist eigentlich gar nicht so schlecht!
Finde schon das er On-Air tauglich ist...

greetz player4
Alt 18. April 2001, 19:57  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na klar ist der onair tauglich wird ja auch im fernsehen (viva und mtv) die ganze zeit gespielt.
Alt 18. April 2001, 21:01  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch
jo kann mich nur euren Meinungen anschließen!

und mir persönlich gefältt der song a sehr gut...

...wir würden einfach liebficken *sing*
Alt 19. April 2001, 13:42  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Tja, dieser Song ist natürlich auch schon bei uns in der Kuschelecke aufgetaucht
Ich hab ihn schon öfter gehört und muß sagen, bei Viva scheint der in die Heavy Rotation genommen worden zu sein. Bei MTV, bei Eins Live läuft der auch schon ne Weile... [img]tongue.gif[/img]
Ich find den ganz witzig, hat auch echten Ohrwurm-Charakter, aber kaufen würd ich ihn mir nicht, dafür ist er dann doch nicht so gut
Aber lustig ist er auf jeden Fall und es gibt bestimmt genug Kerle, die Auszüge in ihr "Aufreisser-Program" aufnehmen werden.. [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Alt 22. April 2001, 20:31  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
tja mal abgesehen, daß dieser Song nicht so ganz mein Geschmack ist, ist der Song ned so schlecht....

Was ich aber nicht verstehe, ist, daß sich da jemanden aufregen kann, wegen des Textes ?!?!
Meine Schwester is ja sehr auf der Alternativen Seite und hört dementsprechend viel Hip Hop und so und die Texte diverser Songs sind (meine persönliche Meinung) das allerletzte was es gibt!!!
Paradebeispiel: Cypress Hill - I Want to Get High bzw. Hits from Da Bong (wie kann man nur so FÜR Drogen sein... )
und Songs in denen "Motherf***er" vorkommt will ich schon gar ned aufzählen..

Lange Rede kurzer Sinn: Sofaplanet - Liebficken ist ne willkommene Abwechslung für mich und meiner Meinung nach sowieso OnAir tauglich...

MfG
Master Frroschi
Alt 24. April 2001, 11:35  
DJMaStro
n00b 1st Class
DJMaStro zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich finde das Lied ist echt S....e! Is überhaupt net mein Geschmack, obwohl ich auch Alternative höre (Abwechslung)!

@Master Froschi
Zitiere "die Songs in denen M.....f...r ..." Was sagst du dann zu Norman Bass - how u like Bass

Zitiere aus dem "...like motherfucking bass on your motherfucking face, ca´n´t hear ya ... how you like bass" Ich finde den Track genial! Wie findest du norman bass?
Alt 24. April 2001, 21:15  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
ganz klar DJ Mastro... sowas gibts natürlich auch in Dancefloorbereich, aber meiner Meinung nach, weit nicht so oft wie im Altnernativ Bereich (besser gesagt Hip Hop).
Ich hab zumindest noch nie einen (Dancefloor)DJ gesehen, der sich FÜR Drogen stark macht/gemacht hat (im Gegensatz im Hip Hop Bereich, zB Cypress Hill, ...).
Eigentlich sind mir ja Texte ziemlich egal (mir gehts da eher um den Beat und der Melo), aber auf Texte wie "I want to get high" und so kann ich gerne verzichten..

Norman Bass - How U Like Bass is nicht schlecht (naja textmäßig, das ist halt Geschmackssache... ich steh halt nicht auf solche Texte)

Gut "Liebficken" ist ja auch nicht astrein, aber sicher ned so arg...

MfG
Master Frroschi

[ 24.04.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 25. April 2001, 09:20  
DJMaStro
n00b 1st Class
DJMaStro zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@Master Froschi

Betreff ancefloor-DJ der FÜR Drogen ist, kenn ich auch keinen! Hast Recht

Was anderes: Wie wärs wenn du einmal in deine Mailbox bei SMS.at reinschaust, hab dir nämlich ne Mail geschickt!

CU soon!

DJ MaStro
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht