Im Sommer 2004 kommt der neue Streifen von Michael "Bully" Herbig in die Kinos: PERIODE1 -so der Name des Films in dem die schwule (T)Raumschiff Crew durch die Galaxien reist.
Auf www.periode1.de ist schon mal ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das, was uns nächsten Sommer zum totlachen bringen soll...
oder man sieht sich die alten shows an, da sind die selben witze und man braucht nix dafür zahlen hui schon wieder ein faux pax, zuerst gegen covers, gigi, wayne und aaaabbbbb in den ssüüüüüüden und jetzt auch das noch....... [img]tongue.gif[/img]
Also ich hab ma mal gach den trailer angschaut... (danke für den link!) und wiedermal liefert der streifen einen haufen sprüche wie schon winnitouch uns seine gelehrt hat (man erinnert sich an *überraschung*)... ich hab grundsätzlich nichts gegn diese filme, ab und zu ein bisschen niveaulosigkeit muss ma sich einfach gönnen dürfen. freu mich schon drauf [img]tongue.gif[/img]
\"Elementare Musik ist nie Musik allein, sie ist mit Bewegung, Tanz und Sprache verbunden, sie ist eine Musik, die man selbst tun muss, in die man nicht als Hörer sondern als Mitspieler einbezogen ist.\"