Die Seite sieht gar nicht so schlecht aus, vor allem die Grafik gefällt mir. Ansonsten sehr schnell .. dezent, und ohne übertrieben viel Informationen die man ohnehin nicht braucht.
Allerdings hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge für dich:
1) Warum du das Menue im unteren Frame versteckst, ist mir ein Rätsel. Wieso machst es nicht im oberen Frame unmittelbar unter der Grafik? Dann könntest nämlich auch gleich den Scroll-Balken (ganz rechts) entfernen, der eigentlich für nichts ist.
2) Sprache: Entweder Deutsch oder Englisch, aber nicht mischen! Ist mir auf der Home Seite aufgefallen sowie bei "About me" -> Favourite Drink: "Bier".
Also am besten alles auf Englisch, dann kann nicht viel schief gehen.
3) Das erste was man liest, ist: "So Leidln, endlich is mei NEUE HOMEPAGE online ..."
Denk' du willst mit deiner Seite irgendwas repräsentieren, aber mit dem Satz erreicht man nur einen schlechten ersten Eindruck
Auch hier würd sich die englische Sprache empfehlen ...
Achja, nicht deine neue Homepage ist online, sondern deine neue Website.
Homepage wär ja nur die Hauptseite bzw. Startseite.
4) Guestbook: Sollte von der Schrift und Hintergrundfarbe auch dem restl. Design angepasst werden .. kann man sicher einstellen.
5) Links: Öffnen sich im Hauptframe und nicht in einem neuen Fenster (sollten sie aber).
6) Contact: Wenn ich dort auf Guestbook klicke, passiert nix ...
Hoffe, meine Tipps sind dir geholfen.