Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2003, 12:48  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag

5000FX

Der 5000FX bietet Live-Signal- und Samplesratching, und verfügt außerdem über einen präzisen 30 Sekunden Sampler mit Pitch- und Loopfunktion.
Durch die NUMARK Beatkeeper™ Technology können Loops auch automatisch mit dem Live-Signal synchronisiert werden.
Die digitale Effekteinheit beinhaltet chop, echo, delay, isolate/kill/vocalkill, distortion und sonar.
Ein interaktives Scratch/Effekt/Pitch Jog Wheel erlaubt gefühlvolles Scratchen, weiches Ein- und Ausfaden der Effekte, sowie ein präzises Pitchen zur Tempoangleichung des Samples an das anliegende Musiksignal.
Weitere Stärken dieses Mixers sind zusätzliche Features wie ein Dual BPM Counter, 18 Sekunden Audiospeicher, Fader Start und ein austauschbarer Crossfader mit Kennliniensteuerung für kurze Cuts oder lange Crossfades.

Die umfangreiche Ausstattung des 5000FX beinhaltet 5 Kanäle mit Anschlussmöglichkeiten für 3 Phono, 9 Line (davon 3 umschaltbar auf Phono), und 2 Mikrofoneingänge mit einer auf der Frontseite platzierten Neutrik Buchse zum Anschluss von XLR und 6,3mm Klinke. Jeder der 5 Kanäle hat unabhängige Bass-, Mitten- und Höhen EQs mit Frequenz Kill und Vor-Fader Pegelmesser.
Der 5000FX verfügt neben einem symmetrischen XLR, einem unsymmetrischen Chinch (RCA) Masterausgang ebenfalls über jeweils einen Zonen-, Booth-, Record- und (S/PDIF) einen Digitalausgang.

Mehr Infos bei:

DISCO-STORE
A-1150; WEIGLGASSE 16
TEL: +43(0)1/895-63-55 FAX-DW: 20
MO-FR: 13.30 - 19.00 UHR
www.disco-store.at

lg gue
Alt 9. August 2003, 14:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Schaut aus wie ein Mischpult??? *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. August 2003, 19:53  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich summier das mal in einem Vergleich:

Klingt wie ein DJM 600 mit einem kanal mehr und a bissal mehr Speicher für samples und dergleichen. Seh ich das richtig?

Wie schauts preislich aus? Wenns billiger is als das DJM 600 würd ich sagen daß das Teil im "high end heim bereich" sicher erfolgreich sein wird...
Alt 11. August 2003, 13:20  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
ich denk das teil wird mit ziemlicher sicherheit eine sensation,
da zb. der sampler und die effekte aus dem hause alesis kommen.

der preis wird unter dem djm 600 sein, ob die zwei vergleichbar sind,
wird sich zeigen wenn wir ihm mal testen können.

sollte ab ende des jahres erhätlich sein.

lg gue
Alt 13. August 2003, 19:00  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Juhuu.
Ich freu mich *g*
Endlich ein Produkt das gut ist und nicht Pioneer heißt für den Heimgebrauch.
Naja nix verschreien, vielleicht liest es sich ja nur toll

Alt 14. August 2003, 09:18  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ok, dann werde ich meine geplante Anschaffung eines neuen Mixers auf Ende des Jahres verschieben, um zumindest eine Alternative zum geplanten DJM 600 zu haben. Freue mich auch schon auf die ersten Testergebnisse.
Alt 6. November 2003, 11:30  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Aaaalso:
Schon verfügbar???
Preis???
Ich werd mir nach dem Winter ein neues Mischpult leisten, würd das gerne mal antesten...

Alt 6. November 2003, 12:05  
Disco-Store, Gue

Beitrag
es wird jänner 2004 werden bis das teil endlich da ist.

lg gue
Alt 4. January 2004, 15:04  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich weiß es ist grade mal anfang 2004 ... dennoch mal raufschieben und nachfragen tu
Alt 6. January 2004, 18:28  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
wär auch sehr interessiert an dem gerät....
jede info gerne gesehen [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht