In dem Fall würde ich dir 2mal den CDJ 100s empfehlen bevor du dir den 3000er zulegst. Obwohl der 3000er net zwitter ist mit dem feschen Display ... aber des ist halt optik ... auf alle Fälle ---> 2 CDJ 100s wären meine Wahl!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay: Obwohl der 3000er net zwitter ist<HR></BLOCKQUOTE>
Seit wann sind CD-Player "Zwitter"
Dachte bisher immer nur, dass "Schnecken" sowas sind
i hab bis jetzt nur mit den CDJ 100er vom Rockx gespielt und bin sehr zufrieden mit dem handling...den 3000er hab i nu et zwischen meinen Grüffeln ghabt! *fggggg*
Zitat DJ Frankie Tunes (Starsplash): Bei dem 3000er haben die von Pioneer offenbar tatsächlich mit DJ´s zusammengearbeitet, der beste Player mit dem ich bis jetzt gearbeitet hab....
Ich selbst hab noch nicht mit ihm gewerkelt, allerdings sind die Features schon sehr geil... Was kostet das Teil eigentlich???
*gg* der 3000 ist für die leute, die keine übergänge können -> der machts nämlich selber ... also ich frag mich wirklich, wozu man 1000 funktionen braucht ... pitch, play, stop, cue, ff, rev eventuell noch open & close -> mehr braucht man nicht [img]smile.gif[/img]