Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2005, 23:26  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Frage:
Nachdem ja gegen Jahresende gerne alles mögliche "gekührt" wird, hier meine Frage:

Was war die herausragenste technische Neuerung im Jahr 2005 für euch? (allgemein bzw. im DJ-Bereich)

z.B. das innovativste Gerät,....

bin mal auf antworten gespannt, ich selbst denk noch drüber nach!
Alt 19. December 2005, 09:51  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Ableton Live 5
Alt 19. December 2005, 11:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Werbe- und marketingtechnisch haben die IPODS und die XBOX360 sicherlich neue Dimensionen des Machbaren erreicht.

Der IPOD schließt schon fast an den damaligen Flow des "Walkmans" an, die XBOX260 ist für Kiddies und Junggebliebene auch schon fast ein Must Have.

Am meisten im DJ-Bereich ist mir 2005 aufgefallen, dass das augenscheinliche "Monopol" an Discomixern gefallen ist. Vielleicht kam da der Vorstoß von Pioneer in dieses Segment zu spät oder zu zögerlich.
Alt 19. December 2005, 16:14  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Daumen hoch
CDJ 200 und sein loop cutter - da kann man so geil druck machen auf die leute... [img]smile.gif[/img]
Alt 19. December 2005, 16:25  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Denon S-3500, bzw was eigentlich für mich die skurielste neuerung war bzw entwicklung
der ipod mixer von numark....
war eigentlich eh nur a frage der zeit bis der ipod auch einzug in die dj welt hält...

andererseits find ich zb von gemini Der CDT-05 dieses Hybrid teil ist scho recht lässig weil jez brauchst eig. nur mehr 2 turnies dast a cd's spielen kannst=))))
Alt 19. December 2005, 16:57  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag

ohne weitere worte: das highlight des jahres!

lg gue

ps: +++looool+++ cdj 200 ich lach mich tot!
Alt 20. December 2005, 23:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:

ps: +++looool+++ cdj 200 ich lach mich tot!
</font>[/quote]was ist daran so witzig?? für mich als dj, der mit den geräten regelmäßig arbeitet war dieser player das persönliche technische highlight. dass das was dahinter steckt viell. rel. einfach ist, ist mir egal. preis deto, weil die diskotheken kette für die ich arbeite die technik bezahlt. also.
Alt 20. December 2005, 23:43  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Wäre ein prima Möglichkeit auf Discoketten und CD DJ´s einzuprügeln, aber ich zapf mir ein Heineken und lächle... Also Krups ist schon gut. Die Espressomaschine für den Mann
Alt 21. December 2005, 07:35  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
eig. scho super erfinden gerät ca 200€, aber es gibt an fehler....... wenn ich a partie mach, muss ich das verdammte bier 12 stuind davor in die maschiene geben
(bitte korrigierts mich wenn ich mich irre, bin no nicht ganz wach )
und es gibt nur diese 4-5 liter fassl das ist einfach zu wenig, will 20 LITER FASS hihiih
Alt 21. December 2005, 11:36  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
außerdem sind die 5 l fässer verhältnisweise ziemlich teuer, wenn man es sich auf 0,5l umrechnet... excl. pfand natürlich

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht