Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2002, 12:40  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi,

hat jemand schon was vom neuen Numark TT 1650 gehört ? Der Numark soll besser als der Jb-Systems High Q 30 sein, laut Auskunft bei nem DJ Shop...Naja werd ihn mal testen.

grtz

DJ BSM
Alt 22. October 2002, 22:20  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
in anlehnung:

heute haben wir den ttx 1 erhalten (in rauhen stückzahlen). erstmals vorführbereit....

nach wie vor ganselhaut.......

arivederci an den oldie, das ist DAS teil!
www.ttx1.com

so und jetzt geh ich weiter fummeln....

lg gue
Alt 23. October 2002, 07:36  
eastpak02
Member 1st Class
eastpak02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

eastpak02 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich hab ihn jetzt seit einer woche (thx @ gue ) und bin ganz zufrieden damit.
Alt 23. October 2002, 14:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
lol gue ...

naja muss man direkt mal anschaun kommen ... [img]smile.gif[/img] ich weis ja eh wo du zu finden bist *g*
Alt 23. October 2002, 16:44  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
passt, ist eh vorführbereit.

aber deine ausgelaufenen krücken nehm ich nicht retour [img]smile.gif[/img]

lg gue
Alt 23. October 2002, 16:49  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
*lol* gue ... du wirst immer frecher ... *lol* .. nein blödsinn .. du warst immer schon so *gg*

du bruachst meine "krücken" ned wegnehmen ... das tut sicher irgendwann wer anderer wenn ich ma "vielleicht" mal andere TT´s kaufe *g*
Alt 23. October 2002, 17:16  
Berni

Beitrag
@ tpk : Ich kaufe sie . . . fürs Wiener museum.

Stell ma dann direkt neben " Dampfmaschine" hehe
Alt 23. October 2002, 17:28  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Berni:
Ich kaufe sie . . . fürs Wiener museum.
<HR></BLOCKQUOTE>

+LOOOL+

der war gut! bzgl. numark, ich hab mir vor 2 wochen den tt-200 gekauft, nun, bisher bin ich recht zufrieden damit. da ich auch keine vergleichserfahrungen mit anderen tts habe (numindest keine nennenswerten), gebe ich vorerst mal keinen sonderlich genaueren kommentar ab.

und was den ttx1 betrifft, als ich im friendly house war hab ich ihn ein wenig getestet, ohne nadel aber leider, also das ding ist echt HAMMER! ich pfeif auf ne lebenslange versorgung mit technics wenn ich zwei von denen bekommen würde

DER turntable der zukunft!

das wars mal von mir
rockx
Alt 23. October 2002, 17:38  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Berni:
@ tpk : Ich kaufe sie . . . fürs Wiener museum.

<HR></BLOCKQUOTE>

dann möcht ich gern wissen was du BERNI für Schlapfn daheimstehn hast ? *loool*
Alt 24. October 2002, 01:50  
Berni

Beitrag
@ tpk :

Würd ich dir gern sagen, nur ist das etikett drauf so vergilbt und in kyrilischer Schrift gehalten, dass ich es nicht mehr entziffern kann [img]smile.gif[/img]

Bzw. noch eines der Systeme, wo man ach gespitzte Bleistifte verwenden kann, wenn die Nadel ab ist.

[ 24-10-2002, 01:51: Beitrag editiert von: Berni ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht