Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2004, 08:36  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Gibt es eigentlich Abspielgeräte für Schallplatten, die man wie einen Autoradio oder CD-Wechsler einbauen kann?

Mein Traum ist ja nach wie vor, dass ich eine Jukebox finde, die 12" abspielen kann (gibt es sowas überhaupt) und diese dann in irgendeinen fetten Oldtimer in den Kofferraum einbaue und richtig edel mit meinen Deephouse Platten bestücke.
Alt 28. May 2004, 08:37  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Gibt es eigentlich Abspielgeräte für Schallplatten, die man wie einen Autoradio oder CD-Wechsler einbauen kann?

Mein Traum ist ja nach wie vor, dass ich eine Jukebox finde, die 12" abspielen kann (gibt es sowas überhaupt) und diese dann in irgendeinen fetten Oldtimer in den Kofferraum einbaue und richtig edel mit meinen Deephouse Platten bestücke.
</font>[/quote]wirklich geile idee, muss ich sagen! kann ma das wirklich bildlich vorstelln! wär genial.

GreetZ!

Alt 28. May 2004, 08:49  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also dass es sowas gibt, weiss ich, hab i nämlich bei "Eis am Stiel" gesehen! do hams im Auto so Platten reingeschoben, wie heute CDs!
Alt 28. May 2004, 09:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Du ddaver, ich glaub deine Platten würden sich über so was nicht sehr freuen, denn egal wie gut das Abspielgerät gefedert ist, bei jeder größeren Unebenheit würde dir die Nadel einen schönen Kratzer in die Vinyl machen, d.h. deine Sammlung wäre innerhalb kurzer Zeit ziemlich unbrauchbar.

Ganz abgesehen von den extremen Temperaturen, die im Sommer in einem Auto herrschen und schöne Wellen ins Vinyl zaubern

Da überspiele ich mir mein schwarzes Gold lieber auf den PC und brenn dann eine CD, die ich mir im Auto anhöre. Ist zwar nicht so cool, aber praktisch und das Vinyl wird auch geschont. Wenn die CD aufgrund extremer Temperaturen oder anderer Einwirkungen mal nicht mehr will, ist nichts verloren, dann brenne ich sie eben erneut.

Alt 28. May 2004, 09:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Hatten wir hier schon mal, ich find's nur nicht

Aber ich denke, Du meinst so was !!!
Und wenn Du schnell bist, kannst Du es sogar hier bekommen.

Alt 28. May 2004, 10:42  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
na ja wenn es sowas geben würde kannst du damit spielen wenn du geparkt hast
Alt 28. May 2004, 11:01  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Vor allem, wer hat heute noch Singles Zuhause (außer ein paar alte Klassiker). Die 12" müsstest dir glaub ich zuschneiden, damit's in den Player passen

Aber trotzdem ein interessantes Teil.

Alt 28. May 2004, 11:02  
Gue

Beitrag
oder ein gänzlich portabler turnie:

lg gue
Alt 28. May 2004, 11:08  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Kann man den mit 12V betreiben oder braucht man einen Spannungswandler?

Wär dann noch die Frage zu klären, wie man das Ding federt.

Puh, ddavers Projekt "Plattenspieler ins Auto einbauen" stellt sich als nicht wirklich einfach heraus

Alt 28. May 2004, 11:16  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also der tragbare Plattenspieler von Vestax kann auch mit Batterie betrieben werden und sogar auf die seite gestellt werden, ohne das er zu spielen aufhört!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht