Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2003, 12:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Da ich vor der Anschaffung eines Neuen stehe, würde mich von den "Experten" interessieren, welchen Hersteller ihr bevorzugt.

Sollte kein High Performance Teil sein, sondern einfach was Nettes für Büro und Grafikarbeiten ....
Alt 12. November 2003, 12:28  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Alles nur nicht GERICOM, die haben wohl die schlechtesten Notebooks der ganzen Welt und wer das nicht glaubt dem werde ich heute mein Gericom Notebook fotografieren als Beweis dafür!

ACER, Compaq ...
Alt 12. November 2003, 12:42  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
Von GERICOM würd ich dir auch dringendst abraten!

Zu empfehlen: Acer, Compaq, Toshiba, Sony (zumindest von der Qualität super)

Mein Tipp wär das hier! (weiß allerdings nicht ob du bereit bist über 2000€ auszugeben.)
Das hab ich mir vor knapp 7 Monaten zugelegt. (Bin auch sehr zufrieden damit und müsste jetzt auch schon für knapp 1600€ zu haben sein.)

Allerdings musst für bessere Vorschläge schon a bissl mehr Angaben machen Börni (Willst viell. an Mac?, komplizierte Graphikanwendungen (also mehr RAM benötigt)?, Budget?, Lange Akkulaufzeit gewünscht?,...)

[ 12.11.2003, 12:59: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 12. November 2003, 13:17  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
bin zwar nicht ein spezialist aber ich würde auch von gericom abraten.

sieh mal bei ebay nach die haben immer interresante sachen
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 12. November 2003, 13:28  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
sieh mal bei ebay nach die haben immer interresante sachen </font>[/quote]Also bitte, auf ebay kannst alles mögliche kaufen, aber Notebook würd ich da ned empfehlen, noch dazu ja nix gebrauchtes, generell bei Computerhardware!

Ausser du brauchst unbedingt eine Maus fürn Amiga 500 oder ein Datlaufwerk fürn C64
Alt 12. November 2003, 13:39  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
wie wärs damit: klick

ein günstigeres Centrino-Notebook findest du momentan nirgends, zudem schauen die Daten vom Display sehr gut aus

gebrauchte Notebooks würde ich nicht empfehlen, auch weil gerne mal die Leuchtkraft der Displays nachlässt

meine Ebay Auktionen
Alt 12. November 2003, 13:45  
DJ Rotterdam

Frage
Fressen die "Intel CPUs" nicht ziemlich viel Akku, oder ist das bei den neuen nicht mehr so?

Abgesehen davon, würd ich sowieso alleine vom Preisleistungsverhältnis nur AMD empfehlen, abner das wäre wieder mal das altbekannte Thema Intel vs. AMD
Alt 12. November 2003, 13:57  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Fressen die "Intel CPUs" nicht ziemlich viel Akku, oder ist das bei den neuen nicht mehr so?</font>[/quote]Ne weil die Centrino Prozessoren sind derzeit die weitausbesten Notebookprozessoren mit der längsten Akkulaufzeit .
Alt 12. November 2003, 13:58  
DJ Rotterdam

Frage
Sind die von der Leistung her auch so gut, oder sind das wieder solch ähnliche abgespeckten, mit kleinerem Cache gebauten, Celeron CPUs?
Alt 12. November 2003, 14:18  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Der Link klappt bei mir nicht ....

[EDIT: Jetzt doch, brauch i nurmehr an Shop, wo man den kriegen könnte ...]

[ 12.11.2003, 14:27: Beitrag editiert von: Börni ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht