Hallo Leute, ich verkaufe meinen Mixer, da ich mir einen neuen zulege!
Es ist ein Pioneer 2 Kanalmixer mit 3 Bandequalizer (der kleine Bruder des DJM 600).
Und ich finde er ist bestens für Einsteiger geeignet, die ein Top Gerät wollen, denn wer schon mal mit Pioneer Geräten gearbeitet hat weiß wovon ich spreche!
Ich habe ihn vor ungefähr 1,5 Jahren gekauft, er weißt nur geringe Gebrauchsspuren auf, und ist sehr gepflegt da ich ihn immer in einer FLYCASE transportiert habe. Seinen Zustand würde ich als sehr gut beschreiben, (denn da hab ich bei Ebay schon weit schlimmeres gesehen…)
Technisch funktioniert natürlich alles auch noch einwandfrei, wie gesagt, ich verkaufe ihn nur umständehalber, sonst würd ich ihn sicher noch ne ganze weile behalten, weil man auf (Marken) Spitzenprodukte einfach vertrauen kann.
Nun zum technischen: Es ist ein 2 Kanalmixer, man kann aber natürlich auch 4 Geräte anschließen, 2 CD Player + 2 TT's, oder 4 CD Player, da muss man nur den Input select Schalter umstellen. Es ist eine LED Anzeige für die Lautstärke, auf der man entweder den Master oder, die 2 Kanale sieht! Es ist eine digitale BPM anzeige, für rela und average (durchschnittswert) drauf, eine Autostart funktion, die mit anderen Pioneer Geräten kompatibel ist! Er hat einen Kopfhörerausgang, einen Miceingang und 2x Master Out (bzw. rec out)!
Wenn jemand noch spezifische Fragen hat, kann er mir natürlich gerne eine PM senden!
Wers noch genauer wissen will, hier ein Original Text:
Dieser 2 - Kanal -Mixer wird den DJ's angenehme Überraschungen bereiten ,
denn er weist einige Funktionen seines großen Bruders auf .
Die Verwendung von VCA ( Voltage Control Amplifier )
bei allen Lautstärkereglern garantiert Zuverlässigkeit
und exzellenten Sound von höchster Oualität .
Der Mixer bietet bei jedem Kanal einen 3 - fach Dreh EQ ( Höhen , Mitten , Bässe )
und einen Trim - Regler zum einstellen der Eingangssignal - Lautstärke .
Features :
Auto BPM Counters
Mit je einem separaten BPM - Counter für die Kanäle 1 und 2 ,
ist das Tempo auf einen Blick zu erfassen .
Automatisch erhalten Sie von jeder angeschlossenen Quelle die Beats pro Minute ,
ganz gleich ob von CD , Plattenspieler oder DAT .
Fader Start / Play :
Die Verbindung des DJM - 300 mit einem Gerät der CDJ Serie
macht alle Vorzüge der Fader -Start - Play - Funktion nutzbar .
Wird am Mixer der Fader oder Cross Fader hochgefahren ,
startet der CD - Spieler automatisch aus der Bereitschaft heraus
- die Musik setzt sofort ein .
Fader Back Cue Play :
Der Fader - oder Cross - Fader - Regler bringt das angeschlossene Gerät
der CDJ - 500 - Baureihe automatisch in die vorher bestimmte Cue - Point - Position zurück .
Diese einzigartige Funktion ist eine wertvolle Unterstützung für beste Sampler - Style -Musik .
Getrennter Kopfhörer - Monitor Vielfältige Kombinations - Möglichkeiten
beim Monitoring durch einfaches Selektieren der verschiedenen Kanäle in Stereo ,
gemixt in Stereo und mit Links/Rechts-Aufteilung.
Es ermöglicht ein gezieltes und flexibles Abhören der Soundquellen und des Mixings .
Phono / Line - Eingang mit Umschalter Direkter Zugriff mit einem separaten
Gain-Umschalter für jeden Kanal auf entweder Plattenspieler,
CD-Spieler, DAT, etc.
Mikrofon :
Der Mikrofoneingang hat einen separaten Lautstärkeregler mit eigenem Equalizer.
Spitzenpegel - Anzeige Diese Anzeige mit Doppelfunktion kann wahlweise
zur Kontrolle des Master Ausgangs-Signals oder der einzelnen Kanalpegel
benutzt werden (links für Kanal 1, rechts für Kanal 2).
- Gewicht : 3 ,1 kg
Hier ein paar Bilder davon:
Geliefert wird natürlich in der Originalverpackung und mit Bedienungsanleitung!
Preis & Versand: ist 230 € + Versandkosten. Das Geld wäre per VORKASSE auf mein Konto zu überweisen, und sobald es angekommen ist, schicke ich ihn weg.
Wenn jemand interessiert ist bitte per pm bei mir melden, ciao Tom!