Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2004, 08:09  
DJDonnbass16

Cool
Also schweren Herzens und Platzmangel im Schlafzimmer muss ich mein 5tes Baby hergeben!!!

Technics 1200 inkl. System Concord DJ (Blau),

Das Ding ist im Topzustand! Wie neu!! Sind nur einige Lovesongs gespielt worden bei schönen Stunden!!!

Das Ganze gibts zum Preis von 440 Euro!

Infos und Anfragen bitte unter

Dj_Thunder@gmx.at
Alt 9. June 2004, 09:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ohne Kritik äußern zu wollen:
Ich glaub um den Preis kriegt man den Turnie neu....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. June 2004, 10:07  
DJDonnbass16

Beitrag
Kritik ok.....

Quelle: Dj-Laden.de

Technics SL-1200 MK II silver 469,00 Euro
Ortofon Concorde System DJ-S blau 66,00 Euro

gesamt dann 535 Euro!

nachdem er ja fast nicht gebraucht wurde und eigentlich nur Einrichtungseffekt darstellte auf der Kinoanlage, ist er ja wie neu! also bleib ich mal bei den 440 verhandlnungsbasis!!!
Alt 9. June 2004, 14:13  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Naja aber dann solltest zumindest ne rechnung (Garantie) dabei haben, weil sonst zahlt man lieber die paar Euro drauf und hat nen neuen mit Garantie, den man auch abschreiben kann
Alt 9. June 2004, 14:20  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
...den man auch abschreiben kann </font>[/quote]Geht auch nur bei euch Djs, wenn ihrs hauptberuflich macht oda? [img]smile.gif[/img]

[ 09.06.2004, 14:21: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 9. June 2004, 15:06  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
...den man auch abschreiben kann </font>[/quote]Geht auch nur bei euch Djs, wenn ihrs hauptberuflich macht oda? [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Was hat das mit DJs zu tun?
Das geht bei allen, die irgendwie selbständig sind, also Steuern selbst abführen und bezahlen müssen
Alt 9. June 2004, 16:21  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font>[/quote]Was hat das mit DJs zu tun?
Das geht bei allen, die irgendwie selbständig sind, also Steuern selbst abführen und bezahlen müssen
</font>[/quote]Ja schon. Aber ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?!
Alt 9. June 2004, 17:35  
DJ Rotterdam

Reden
ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?! </font>[/quote]Naja, wenn er nachweisen kann, dass er in seiner Bäckerei während des Verkaufes auch ab und zu mal mit Platten mischt und Partys für seine Kunden schmeißt, dann geht das sicher auch

[ 10.06.2004, 08:57: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 10. June 2004, 02:17  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Zitat:
Original erstellt von Schicki:
ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Naja, wenn er nachweisen kann, dass er in seiner Bäckerei während des Verkaufees auch ab und zu mal mit Platten mischt und Partys für seine Kunden schmeißt, dann geht das sicher auch
</font>[/quote]</font>[/quote]also deine kreativität und deinen optimismus möchte ich mal haben

finanzamt lässt grüßen...

lg, rockx

[ 10.06.2004, 02:19: Beitrag editiert von: Rockx P ]
Alt 10. June 2004, 07:24  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich glaub ein Bäckermeister kann keinen Turntable abschreiben oda?Das muss ja was mit dem "Handwerk" zu tun haben oder nicht....sonst könnt ja jeder alles abschreiben?! </font>[/quote]Naja, wenn er nachweisen kann, dass er in seiner Bäckerei während des Verkaufees auch ab und zu mal mit Platten mischt und Partys für seine Kunden schmeißt, dann geht das sicher auch
</font>[/quote] HAHAHA KRASS ICH LACH MICH SCHIEF! GEILE SACHE
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht