Ich verkaufe einen nagelneuen fast ungebrauchten (ca. 10h) Reloop RP-1000 MK II silver. Er hat keinen einzigen Kratzer.
Der Pitchregler ist wie immer bei Reloop im luxuriösen +/-10% Bereich liegend und die "Füße" sind nicht nur frisch gewaschen, nein, sie absorbieren durch ihre Konstruktion die Möglichkeit einer Rückkopplung aufs Minimalste und garantieren somit höchsten Mixfun.
Ebenfalls vorhanden bei dem Reloop RP-1000 MK II ist die Anschlussmöglichkeit eines Fußschalters an die Remote Start/Stop-Buchse, der neuentwickelte Tonarm sowie das nochmals überarbeitete Gehäuse. Das der On/Off-Drehschalter von einer Schutzvorrichtung umgeben ist, scheint auf den ersten Blick nicht so wichtig zu sein, doch wer von euch kennt sie nicht, die absolute Horrorsituation eines DJs, voll am Mixen und irgendwie kommt man an den On/Off-Schalter... AUS!!! - der Sound ist weg... und genau das kann jetzt nicht mehr vorkommen - versprochen.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Ebenfalls vorhanden bei dem Reloop RP-1000 MK II ist die Anschlussmöglichkeit eines Fußschalters an die Remote Start/Stop-Buchse <HR></BLOCKQUOTE>
booooh .... der traum eines jeden DJs!
[ 20.03.2002: Beitrag editiert von: otto ]
__________________
wart einfach zwei drei jahre, dann wird\'s eh wieder lässig ...
@Dj Freemix
nimms ma net übel aber i werd in meinem beitrag jetzt a bissal zitieren und dann meinen senf dazu abgeben!
just for info calvinK und ich haben 2 von den 2000ern daheim stehen! nur damit du net sagst i red da lauter blödsinn!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Der Pitchregler ist wie immer bei Reloop im luxuriösen +/-10% Bereich liegend
<HR></BLOCKQUOTE>
+/- 10 % schön und gut aber bei unseren 2000ern de jetzt 1 jahr und 4 monate alt san kann ma zwischen -1% und +1% de geschwindigkeit nimma gscheit einstellen sprrich der turntable zeigt dan mit der grünen led dass er auf null steht! toll nicht! ein traum für jeden dj! da drehst bei jedem übergang nach
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
sie absorbieren durch ihre Konstruktion die Möglichkeit einer Rückkopplung aufs Minimalste und garantieren somit höchsten Mixfun
<HR></BLOCKQUOTE>
i glaub von mixfun kann ma net reden wenn der turntable viel zu langsam wegläuft sprich man kann jede platte anschieben und wie in punkt eins schon beschrieben de pitch einstellungen fürn hugo san.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Das der On/Off-Drehschalter von einer Schutzvorrichtung umgeben ist, scheint auf den ersten Blick nicht so wichtig zu sein, doch wer von euch kennt sie nicht, die absolute Horrorsituation eines DJs, voll am Mixen und irgendwie kommt man an den On/Off-Schalter... AUS!!! - der Sound ist weg... und genau das kann jetzt nicht mehr vorkommen - versprochen.
<HR></BLOCKQUOTE>
na welche horrorvorstellung i kann jeden abend net schlafen weil i ma imma denk :"Du Hannes pass ja auf dass du net an dem On/Off Schalter ankommst sonst is der Sound weg."
Am besten wärs gewesen wenn de den On/Off Schalter gar net gmacht hätten damit ma den dreck net einschalten kann.
ajo und eins hätt i fast vergessen
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
der neuentwickelte Tonarm
<HR></BLOCKQUOTE>
dieses stangerl was da hervorsteht is überhaupt de mieseste qualität! wenn man zu scratchen anfängt dann fliegt der scho durch de gegend dass ma aufpassen muß dass de teure orthop. nadel net kaputt wird. also für scratch aktionen höchst ungeeignet!
ein kleiner beitrag ohne zitat: bei unseren kommt es hin und wieder vor dass man lieder ganz lustig hört! da dreht nämlich der turntable durch! er verstellt sich ohne dass man irgendwas an ihm macht einfach mal auf +10% dann wieder auf -10%. das kommt besonders gut! da muß man ihn ausschalten damit er si wieder beruhigt.
wie schon gesagt
EIN TRAUM FÜR JEDEN DJ!
also nochmals wir haben de 2000er und de san scho so schlecht dass man sie fast nimma überbieten kann aber wenn ma si dann nu den vorgänger nimmt is ma selber schuld!
sorry dass i da jetzt dein geschäft ruiniere aber i hab scho so a wut wenn i auf de arbeite dass sie jedesmal fast aus dem fenster fliegen!
also den versenkten on/off-schalter find ich gar ned mal blöd - beim technics kann's in der tat ganz gut passieren daß man mal blöd ankommt. ist zwar nur ganz, ganz selten der fall - aber wenn's mal passiert, und dann noch dazu live, ist es enorm sch****
der mk3 hat übrigens auch einen versenkten on/off-knopf!
__________________
wart einfach zwei drei jahre, dann wird\'s eh wieder lässig ...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von djnoname: ...bei unseren kommt es hin und wieder vor dass man lieder ganz lustig hört! da dreht nämlich der turntable durch! er verstellt sich ohne dass man irgendwas an ihm macht einfach mal auf +10% dann wieder auf -10%. das kommt besonders gut! da muß man ihn ausschalten damit er si wieder beruhigt.
wie schon gesagt <HR></BLOCKQUOTE>
hatte bis vor kurzem einen JBSystems. Der is zwar von Preis und Qualität her glaub ich schon besser als die Reloop Dinger, aber der hatte ein ähnliches Leiden. Wenn ich elektrostatisch aufgeladen war, und an den TT gekommen bin, und der Funke übergesprungen ist, ist der TT machnmal immer schneller und schneller geworden... mußte ihn dann irgendwo jenseits der 78/min abschalten, weil mir das schon sehr komisch vorkam....
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>... und die "Füße" sind nicht nur frisch gewaschen, nein, sie absorbieren durch ihre Konstruktion die Möglichkeit einer Rückkopplung aufs Minimalste und garantieren somit höchsten Mixfun.
<HR></BLOCKQUOTE>
wenns mit dem finger auf den TT herumtippst (so irgendwo neben dem Pitchregler), und die Nadel auf die Platte legst, hast a tolle DrumMachine kreiert *G*. Da hörst jeden fingertippser ... soviel zur Rückkopplung....
sskm!!! mir hast von den fehler nichts erzählt und wenn du trotz garantie und voller rückendeckung durch jbsystems-österreich jetzt jammerst ist das eher ein armutszeugnis.
übrigens polyester-windeln laden nun mal statisch auf, leg mal ohne auf....
lg gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
Da ich das bei einem Reloop 2000, auch schon erlebt hatte, hielt ich das für "Normal", und das war ja nur dann ein Problem, wenn ich stundenlang vorm PC gsessen bin (Plasiksessel) und dann auf den TT gegriffen hab. Und wenn ich an Funken über 5mm ziehe, und das Ding dann a bisser verrückt spielt, hab ich kein Problem damit. Im Gegenteil, war eher froh, daß das Ding net kaputt war, sondern durch Aus und Einschalten alles wieder in Ordnung war. Greif in an offenen PC hinein, und zieh so an funkten, dann sind meist a paarhundert Euro im arsch....
Wennst wieder mal in Gars bist, ziehe ich mein Polyesterwindeln an, und zeig dir das *G*.
Das mit dem Gehäuse halt ich auch net für an Garantiefall, da das bei allen Nachbauten, die ich bis jetzt gesehen habe, so is. Und irgendwo muß der geringere Preis ja herkommen.
Außderdem war das keine Jammern, sondern lediglich eine Feststellung. Und das ich mich nicht bei Dir gemeldet habe (wegen Garantie Austausch und so..) zeigt nur, daß der Fehler kein gravierender war. Außderm denk ich, daß mir das bei jedem Plattler passieren könnte (nicht nur JB), kommt halt ganz drauf an wie die Steuerung des Antriebes aufgebaut ist. Und da er sonst einwandfrei funktioniert hat, hat mich das auch nicht weiters gestört...