Von mir natürlich auch an alle gerichtet: FROHE WEIHNACHTEN und laßts euch net stressen über die Feiertage.
Denen, die ich am 28.12 nicht im Tanzpalast sehe, möchte ich bei der Gelegenheit auch gleich an guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!!
Da schließ ich mich natürlich an ! Frohes Fest, viele Geschenke und nicht Ausrutschen beim großen Rutsch ! Laßt euchs gut Gehen über Weihnachten und Silvester (es sei denn ihr müßts arbeiten bzw. auftreten).
Ohmann, da kann man sich nur anschließen.
HoHoHo, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das wünsch ich euch allen-Macht weiter so wie bisher!
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Two - K: es sei denn ihr müßts arbeiten bzw. auftreten.<HR></BLOCKQUOTE>
Naja ich bin eigentlich sehr froh darüber, da ich ansonsten eh daheim versauern würde.
Wünsche euch natürlich auch Allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2002!
Liebe Grüsse, Rotti
ho ho ho.....eine fröhliche Weihnachtszeit wünsch ich allen hier......eiiiiiiiinnnnen guaden Rutsch ins Jahr ohne Schilling (freu mich schon auf die diversen "Schilling-Abschieds-Partys )...
Frohe Wein-nachten und so auch von mir
Hoffe natürlich auf ein weiteres tolles dc-Jahr
mfg frroschi
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...
Naja, auch vonm mir frohe Weihnachten!!!
Und ich hoffe den Grossteil treff ich am 28. im Tanzpalast [img]smile.gif[/img]
Den anderen wünsch ich schon jetzt einen guten Rutsch!!
C ya
[ 22.12.2001: Beitrag editiert von: Chris Roswell ]