10014 durfte dieser beitrag sein wenn mir niemand dazwischen kommt. ich wollt nur mal allen gratulieren die da am forum mithelfen, ganz besonders palermo und dem webmaster natürlich. greetz to all mods und auch an alle user die natürlich zum grossteil dazu beitragen dass das forum so gut läuft.
nur weiter so !
Vorallem die mädels sind ein Hammer! Sie Inspirieren mich jeden tag von neuem, so wird die arebeit immer schönnr [img]tongue.gif[/img]
Also, keep on posting, schurti!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
ich bin zwar erst neu beim Dancecharts-Board, aber was ich bis jetzt schon alles davon gehört hab, muss es eine wirklich schöne Gschicht sein
Also ich werd mich sicher dahinter klemmen um die 20 000 Marke zu knacken.
also ich schließ mich den glückwünschen an. zunächst einmal muss man dem webmaster und webdesigner und dj palermo ein großes lob aussprechen, denn ohne die wäre ein so reibungsloser ablauf nicht möglich! [img]tongue.gif[/img]
ich hoffe dass das hier so weitergeht und gratuliere auch jeden poster. und nicht vergessen
wie immer etwas verspätet in letzter Zeit [img]smile.gif[/img] meine wenigkeit [img]smile.gif[/img])
möchte mich bei allen bedanken die www.dancecharts.at und das Forum besuchen!!! und vorallem bei unserem webmaster und Palermo für ihre großartige Arbeit!!!!
Und vorallem bei den mods für die gute Zusammenarbeit!!
[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] Also ich gratuliere auch ich hab unten einen Beitrag in All the others drinnen (10001 Beitrag)! Ich hoffe ihr tragt euch auch.
Ich möcht mich mal für die vielen Hilfestellungen von den Dancechartsmembers bedanken.