Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. October 2002, 23:46  
dj patrizio VII
n00b
dj patrizio VII ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hallo leute!

will jez schon langsam mal ein bisschen auflegen anfangen....und mit cds alleine is natürlich schwer also such i entweder 2 plattenspieler oder 2 cd-playern(billigst)...thx für eure hilfe & angebote mfg check thizz out
Alt 26. October 2002, 10:15  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
Wennst du neue Geräte von nem deutschen Mailorder Versand kaufen möchtest, rate ich dir zu

Deejayladen

oder über Geizhals.at den billigsten österreichischen Händler zu suchen.
Alt 26. October 2002, 11:00  
Berni

Beitrag
Bei ebay bist - wenn du die Angebote sorgfältig prüfst - sehr gut bedient. Da bekommst du oft neuwertige Geräte zu minimalen Preisen.

Aber Vorsicht ist trotzdem angesagt :
Wer billig kauft, kauft oft zweimal.

Bei Billig Geräten fehlt oft der notwendige Pitchregler bzw. ist die Lasereinheit extrem langsam, dass erschwert das Ganze.

Kleiner Tipp auch :
Frag doch den Gue, der kann dir da sicher ein Angebot machen . . [img]smile.gif[/img]
Alt 26. October 2002, 11:20  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich tät' mal sagen, dass man ins DJing, wenn es einen interessiert, gleich ordentlich investieren soll.... die ganzen Billig- Gerätschaften bringen es überhaupt nicht!
Und das is net nur meine Meinung!!
Alt 26. October 2002, 12:05  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich kanns nicht lassen, also zum x-ten mal:

warum soll er in deutschland kaufen?
...wenn jetzt die antwort kommt, dort sei es billiger:
SCHWACHSINN!!

viele händler geben sich unglaubliche mühe, investieren zeit, haben fachberatung,
haben preise das die bude wackelt, sind bei problemen an deiner seite usw.

..und als dank wird ihnen dann immer wieder ins gesicht geschissen!

sorry, aber das musste sein!

lg gue
Alt 26. October 2002, 18:12  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Herr Discostore....

Mir kommt es so vor als wollten sie ihren Schrott unbedingt unter die Menge bringen. Ich bin der Meinung das man in Deutschland 1. viel billiger Turnis / Cd Player (einfach das gesamte Equipment) kaufen kann als hier in Österreich und 2. noch um einiges besser behandelt wird.

Ich war irgendwie von anfang an dagegen einen der in einem Discostore arbeitet als Moderator für die Technik zu engagieren. Resultat FC Schleichwerbung / Wettbewerbsvorteil .

Gehörte mal gesagt! Nichts für unguter mein Lieber!
Alt 26. October 2002, 18:29  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
yss

1. ist die mwst in deutschland immer noch um 4% geringer als in Ö und
2. kann ich dir aus langjähriger erfahrung sagen, dass es besser ist bei einem lokalen händler mit beratung zu kaufen und vielleicht ein paar € mehr zu bezahlen...

[ 26-10-2002, 18:30: Beitrag editiert von: Palermo ]

Alt 26. October 2002, 18:35  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Beitrag
Die beratung mag vielleicht ein vorteil sein, aber auch nur für einsteiger und das trifft auch nur das Equipment!

Als Advanced User bevorzuge ich es billiger einzukaufen. Wenns nicht in Ordnung ist schick ich es einfach auf deren kosten zurück.

Bei den Vinyls gibts für mich sowieso nur das Ausland. Die Vinyls die is in den österreichischen Stores zu kaufen gibt, die ist zu österreich lastig und trifft so gar nicht meinen GEschmack, aber darüber hat ja angeblich jeder eine eigene Meinung.

Ich finds trotzdem nicht gut, das der Discostore Heinzi das Forum als Werbeportal nutzt, auch wenns abgesprochen ist !

[ 26-10-2002, 18:39: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
Alt 26. October 2002, 18:53  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
--> yss
das mit den vinyls kann ich nachvollziehen.
aber bei technischem equipment ist nun mal so, dass beim transport mehr kaputt wird als man glaubt.

und warum störts dich, wenn der gue hier werbung macht?
der kann posten was er will und ich werde bei meine 1210 bleiben und pioneer, die er auch vertreibt, ist wohl über jeden verdacht erhaben. der rest ist geschmackssache...
auch da gilt wieder - meinen djm600 hätte ich sowieso gekauft - ob mit oder ohne gue

ich finde es aber gut so wie es ist.

Alt 26. October 2002, 19:10  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Böse
Also bei Stee Wee Bee wurde immer kritisiert er nutzt die Talkbase als Werbeboard aus und der Gue darf das???

Herr Palermo, wo bleibt da die Gerechtigkeit, gibt es im Musikgeschäft nicht genug Neider / Streitigkeiten? Nein da müssen sich die Österreicher untereinander auch noch zerstreiten....

Nur damit sie wissen woher der Wind weht!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht