Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2004, 00:52  
cmd_sepp
n00b
cmd_sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Hi Leute!
Suche einen Track, den ich in letzter Zeit öfters gehört hab.
Der Text geht ungefähr so: "party-people (...), get up, get down" und später dann "to the left, to the right..."
Mehr kann ich leider nicht sagen; bitte helft mir!
Alt 21. November 2004, 01:44  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
ich Tipp mal zu ca. 99% auf M@D - Party People! [img]smile.gif[/img]

z.B. zu finden auf der Super Italia Vol.14!

!COPY KILLS MUSIC!
Alt 21. November 2004, 11:50  
cmd_sepp
n00b

Beitrag
Heho!
Des is es!
Thx a lot!!!
MFG
Alt 21. November 2004, 12:13  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Und wie bist Du am Sonntag (!!!) da drangekommen ?
Einbrechen im Laden oder was ????

[ 21.11.2004, 13:14: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 21. November 2004, 13:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
er könnte genausogut in nem onlineshop die hörprobe gecheckt haben, um sich zu vergewissern, ob's das auch wirklich ist...
Alt 21. November 2004, 13:17  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
@Chriz_B, naiv?
Alt 21. November 2004, 15:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
nööö, nur find ich, dass hier in auf dem board viel zu schnell "dazu-interpretiert" wird. solang er nicht von vorherein sagt, dass ers illegal gezogen hat - sollte man ihn auch in frieden lassen.
er hätts ja auch genausogut um 1€ bei irgendeinem legalen mp3anbieter kaufen können...

aber selbst wenn ers downloaden würde (illegal) - und sich aber anschliessend die platte kauft... hätte ich nichts dagegen

wenn das nicht so ist, dann wird er wohl in zukunft sehen müssen wo er noch einen artist finden wird, der seinen musikgeschmack trifft ...

is eh bald nurmehr R'n'B - also KAUFT was geht
Alt 21. November 2004, 15:15  
cmd_sepp
n00b

Beitrag
Hi @all!
Zur eurer Info I hab's net illegal gezogen; I hab's ma bei an Freund anghört, der die Super Italia 14 (legal gekauft) hat!
MFG

PS: MP3 Leeching sucks!
Alt 21. November 2004, 16:51  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
R n' B wird ja noch viel mehr zogen als "techno"(dance, techno, trance,..)

und nachdem ohnehin nur special D, rocco und ähnliches geleecht wird stört es mich nicht so wahnsinnig...

schlimm wirds wenn mal die leute anfangen Techno, deephouse, chicago house, TRANCE(außerhalb von Tiesto), etc. zu saugen
Alt 21. November 2004, 17:12  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
schlimm wirds wenn mal die leute anfangen Techno, deephouse, chicago house, TRANCE(außerhalb von Tiesto), etc. zu saugen </font>[/quote]Aber gerade denen schadet es am wenigsten, da die soweiso meistens nur eine sehr geringe Stückzahl ihrer Platten veröffentlichen, meisten so um die 500-1.000, sodaß sie vom Verkauf eh ned leben könnten, aber dafür von den Gigs, wofür sie ja eh sehr gut bezahlt bekommen
Oder glaubst etwa dass jemand von den Hardcoreleuten so viel an den Plattenverkauf verdient? Gibt davon ja auch schon massenweise billige Sampler, wo 40 Tracks für 17,90.- drauf sind, also verdienen die genauso fast nur bei den Auftritten, da sicher nicht viele diese Musik auch wirklich kaufen, leider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht