Welche Tauschbörse soll ich beforzugen?
Meine Erfahrungen sind derzeit:
WinMx: er findet viele Techno Lieder nur der Download ist langsam
Morpheus findet nicht so viele aber der Download ist ur schnell
Kennt ihr einen besseren?
Uiii, wennst da öffentlich von Tauschbörsen und so redest, kommst schnell in die falsche Gasse!!
Wenn das da Palermo & Co. lesen, na dann....(ach, da Stevie hat's schon glesen)
[ 14.11.2001: Beitrag editiert von: Chris Roswell ]
Ich glaub ich spinne! Das hier ist ein INFOPORTAL für Musik und nicht für Download seiten
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du was im Internet in einer Tauschbörse kriegst, was es noch nicht auch Vinyl gibt. Falls ich falsch informiert bin, bitte ich um Information.
Und zum Downloaden sei gesagt: sei froh daß bei uns CDs so billig sind, und wenn Du dir keine Vinyls leisten kannst dann laß es ganz einfach.
Und in diesem Forum Tauschbörsen empfehlen, is ungefähr so als wenn auf der Seite "www.katholische-kirche.at", Links zu diversen Abtreibungskliniken wären.
Ich bin zwar auch Newbie, aber das war mir schon klar, als ich hier mein erstes Posting abgegeben habe.
@Lexy9 hast niemanden mit dem du deine mp3 gespräche privat führen kannst ???
hier hat das absolut nix verloren such dir ne underground site dort kannst schreiben was du willst !!!
halt, stop !
Lexy hat sich bei mir per Private Message schon entschuldigt und mich gebeten, den Thread zu löschen. Nachdem ich aber dieses Recht nur im Austro Produktionen Forum habe, muß das jemand anders tun. Lexy hat das, wie gesagt, schon kapiert.