Erstmal vielen Dank für die überaus positive Kritik.
Nachdem gestern unser neuer Shop online gegangen ist, hier noch ein paar ergänzende Worte.
1) Unser Plattenangebot beschränkte sich bisher nur auf Artikel, die nicht gestrichen sind, bei der Konkurrenz stehen die auch drinnen.
Das haben wir uns zu Herzen genommen und jetzt werden auch gestrichene Artikel angezeigt. Damit wirkt das Angebot dann gleich viel größer.
Wir haben allerdings eine weitere Funktion eingebaut, die diesen Schritt begründet:
Eine Emailbenachrichtigung an den Kunden, falls ein Artikel wieder verfügbar sein sollte.
Ich glaube, dass das die wichtigste Neuerung ist, weil immer wieder mal irgendwo Restbestände und Nachpressungen auftauchen.
2) Der Pop-Up Real-Player ist weg, jetzt hört man im normalen Player, was den Vorteil hat, dass man genauer innerhalb der Hörproben navigieren kann.
3) Man kann jetzt im Shop eingeloggt bleiben und muss sich nicht bei jedem Kauf neu einklinken.
4) Die Datenbank ist jetzt ein Vielfaches schneller als vorher, Suchergebnisse werden fast sofort angezeigt.
Ein paar Kinderkrankheiten betreffend den at-shop gibt es noch auszumerzen (weil ein paar individuelle Dinge reingehören), aber das sollte Montag oder Dienstag erledigt sein.
Ach ja, zu guter Letzt: Vor kurzem sind zwei der größten Vertriebe in Deutschland (wo fast alle Shops und Stores einkaufen)empfindlich mit den Preisen nach oben gegangen, worauf alle Shops mitziehen mussten. Wir haben darauf verzichtet ! Wenn man jetzt die unterschiedlichen Ust-Sätze in Deutschland und Österreich rechnet, sind wir nahezu gleich bei den Preisen, auf jeden Fall besser als die heimische Konkurrenz.
Und das, obwohl wir ja als Franchise-Nehmer höhere Einkaufspreise als Direktimporteure haben.
Die Verdreifachung der täglichen Bestellungen hat uns recht gegeben
Im Moment wird bei uns nicht an den Preisen gerüttelt.
[ 08.03.2005, 12:08: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]