Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2005, 21:28  
wollnerw
n00b
wollnerw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Unglücklich
Letzten Samstag am Biosphere haben sie einen geilen song gespielt.

ich bilde mir ein das war andagio for strings von tiesto aber mit vocals.

bitte um hilfe...
Alt 28. April 2005, 11:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Vielleicht

Sample Gangsters - Star Industrie

Ist ein Bootleg.
[img]smile.gif[/img]
Alt 28. April 2005, 11:07  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Vielleicht

Sample Gangsters - Star Industrie

Ist ein Bootleg.
[img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Aber mit Lethal Industry und nicht Adagio For Strings...
Alt 28. April 2005, 11:21  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Er hat aber Andagio For Strings geschrieben.
Alt 28. April 2005, 11:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hmm, da gibt's ja noch die Versionen von William Orbit und von Steve Hill vs. Technikal. Keine Ahnung, ob sich da irgendwo Vocals verstecken, habe die Steve Hill jetzt mal zum Einspielen geschickt.

Alt 28. April 2005, 11:45  
wollnerw
n00b

Beitrag
Nein star industry kenn ich.

ich bin mir zu 99 % sicher dass dies ein "remix??" von adagio for strings war.

Ich weiß nicht wie ich das mit den vocals erklären soll, aber ich versuchs mal. Das Lied hat angefangen wie adagio for strings und dann kam ein teil mit vocals (hat sich fast angehört wie ein anderes lied, ist es aber nicht, da ich es schon wo anders in dieser version gehört habe).

Ich weiß diese erklärung ist sehr dürftig, vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen...
Alt 28. April 2005, 11:56  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*lol* Sample Gangsters am Biosphere
Alt 28. April 2005, 11:56  

Beitrag
Gut:...

1) Da gibt es für mich die Erklärung das der DJ andere Vocal reingespielt hat und wieder rausgenommen von einer anderen Platte oder

2) es ist, da du ja auf der Biosphere warst eine härtere Version "Enigma Vol. 1 - Andagio for Strings". Das ist aber eine Hardcorenummer. *g*

Hör da mal rein.
Alt 28. April 2005, 11:59  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
*lol* Sample Gangsters am Biosphere </font>[/quote]Ja, ich weiß.
Würds eh auslachen, wenn die dorten sowas spielen, aber ich hab nur an die eine Nummer gedacht, weil mir sonst keine eingefallen ist, wo ein Vocal zu hören wäre. [img]smile.gif[/img]
Alt 28. April 2005, 12:02  
wollnerw
n00b

Beitrag
Danke für deine Antwort @Miss Mine

Ich hab das lied auch schon im Millennium in Krems gehört (bitte verzeiht mir) aber an das habe ich auch schon gedacht, also biosphere war kein einzelfall.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht