Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. October 2005, 12:49  
tomy2001
n00b
tomy2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich glaubs nicht , jetzt wird auch noch clubrotation abgesetzt.

http://www.kontor.cc/news.asp?nid=102004060&lg=de
Alt 20. October 2005, 12:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Na super...

Ich hab das immer ur gern geschaut!

Eine der wenigen Sendungen wo wirklich geile Musik zu hören war und wo man auf von diversen DJs was gesprochenes zu hören bekam...

Schade...

Aber vielleicht wird´s ja wiedermal [img]smile.gif[/img]
Alt 20. October 2005, 13:02  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Beitrag
wie ich jünger war, war diese Sendung pflicht!!!!. Jeden Sonntag um 19 uhr soweit ich mich erinnern kann und jetzt geht wieder eine Ära zu Ende .
Alt 20. October 2005, 13:08  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ja wie heißt es so schön "Die guten alten Zeiten" wo ich von der Musik her leider sehr wenig in Discotheken mitbekommen hab.

(privat schon: stolz bin
Alt 20. October 2005, 13:08  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Find ich auch recht schade, obwohl ich sagen muss das diese Sendung früher mal besser war...

Trotzdem, wieder ein schwerer schlag gegen Dance Musik im TV!

MfG
Alt 20. October 2005, 13:49  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also für mich war die sendung eigentlich mit dem ausscheiden vun Daisy Dee tod. weil sie hat irgendwie so ein bestimmtes flair gehabt was diese sendung so populär gemacht hat,

aber in ungarn gibts noch weiterhin clubroation!
Alt 20. October 2005, 14:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Finde das auch sehr schade, weil eindeutig daraus hevorgeht, dass Dance weiter runtergeschraubt wird.

Und ohne Daisy war das ja ohnehin nicht mehr dasselbe.

Andererseits, wenn ich mir die Handsup-Mukke anhöre, die die letzten Jahre den Markt dominiert hat, klang die Sendung eigetlich wie die Super-Extended-Version eines einzigen Tracks.

So einfallslos wie diese "Stilrichtung" ist eigentlich keine andere.

Und noch immer versuchen einige verzweifelt, da aufzuspringen (leider auch aus Österreich).

Mir schleierhaft, wo doch sogar schon auf Future "Trance" CDs immer mehr andere Stile auftauchen, weil die Kindergarten-Tralala-Songs keinen mehr interessieren.

[ 20.10.2005, 15:18: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 20. October 2005, 14:25  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@dj-shop

it's simply all about making business
Alt 20. October 2005, 15:05  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das konzept ohne daisy hat mir eh nicht gefallen...die spielten auch jede woche die gleichen videos. ich werds überleben und
zum glück gibts jetzt eh jama tv......

Alt 20. October 2005, 15:13  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:

Mir schleierhaft, wo doch sogar schon auf Future "Trance" CDs immer mehr andere Stile auftauchen, weil die Kindergarten-Tralala-Songs keinen mehr interessieren.
</font>[/quote]Auch die Future Trance ist nicht mehr wirklich ein Fels in der Brandung, von der Musik schon lange nicht mehr, von den Verkaufszahlen inzwischen auch unter 100.000......

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht