Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
27.-29.07.2012 Tomorrowland, Belgien
Alt 27. December 2011, 14:28  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard 27.-29.07.2012 Tomorrowland, Belgien
also ich bin heuer 3 tage permanent vorm laptop gewesen und hab mir die liveübertragung angesehen. das avtermovie bereitet einem gänsehautfeeling hoch 3!!!

http://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLes

2012 will ich die tour anstarten.

hat wer tips für mich?
hotel wo?
wie "schwer" wird es tickets zu ergattern? weil ich hab grad mal geschaut was die flugtickets kosten, wäre mit redticket heute um 65 euro möglich.

bin schon gespannt auf die news bzw. die ersten bestätigten acts ab 01. jänner.
Alt 27. December 2011, 17:39  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Davon red ich schon seit 2 Jahren, vl schaff ichs auch nächstes Jahr

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 31. December 2011, 09:11  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
ich war 2011 DO-abend (offizielle pre-party), FR, SA & SO (festival) LIVE vor ort und es war der hammer!

2012 werd ich es wieder so machen. dh bereits am DO anreisen und MO retour.

tipps:
- regenjacke ist pflicht (es tröpfelt/regnet immer wieder mal)
- nimm dir gummistiefel mit bzw kauf dir gleich am anfafang welche (falls du am campingplatz wohnst). die sind seeeehr schnell ausverkauft

tickets:
2011 war es (noch) kein problem. dh erst 4 tage nach dem verkaufsstart waren die 3-tages-tickets ausverkauft. heuer wird man denk ich um einiges schneller sein müssen. gerade wegen dem von dir angesprochenen video wollen heuer iwie alle hin. jeder hats gesehen, jeder kennts. aber ich denke dennoch, dass man gleich am ersten tag tickets bekommen wird.

acts:
werden denk ich zu 80-90% die selben wie 2011 sein.

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 31. December 2011, 11:33  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Und wie siehts mit der Anreise aus? Wieviel kostet der Flug und wie weit ist der Flughafen entfernt. Wenn ich hinfahre wäre mir ein Hotel fast lieber, vor allem wenn man 3-4 Tage dort ist. Müsste man wenn dann jetzt dann schon buchen oder?!

LG

OUT NOW/SOON:

Alt 31. December 2011, 14:34  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Und wie siehts mit der Anreise aus? Wieviel kostet der Flug und wie weit ist der Flughafen entfernt. Wenn ich hinfahre wäre mir ein Hotel fast lieber, vor allem wenn man 3-4 Tage dort ist. Müsste man wenn dann jetzt dann schon buchen oder?!

LG

also ich fliege bis brüssel (ausser jemand hat bessere tips für mich, antwerpen ist die verbindung scheisse).
von brüssel bis zum festivalgelände sind es laut google maps 30km. also ich denk da wirds öffis oder taxis geben die leistbar sind....

aus aktueller sicht kostet das redticket bei austrian 70 euro (schnäppchen)

@ devilhawk: danke für die tips - bin ja schon etwas festivalerprobt (gummineger is pflicht)
Alt 9. January 2012, 16:26  
Norse
n00b 1st Class
Norse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
David Guetta und Fatboy Slim bis jetzt bekannt vom LU.
Alt 10. January 2012, 10:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Tickets am besten nur bei Veranstalter kaufen: http://www.facebook.com/notes/tomorr...50572632455944

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. January 2012, 11:05  
Norse
n00b 1st Class
Norse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Wie viel Tickets werden eigentlich maximal verkauft?
Alt 26. March 2012, 21:06  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Hab gehört ist schon SOLD OUT, hat jemand von euch Tickets bekommen?! Stell mir das total schwierig vor Tickets zu bekommen aus Österreich, möchte nächstes Jahr hinfahren!

OUT NOW/SOON:

Alt 27. March 2012, 08:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nur die Vorverkaufstickets für Belgien sind weg. Der weltweite Presale beginnt erst, man kann sich aber schonmal registrieren. Was das bringt, weiß ich allerdings nicht!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht