Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
NI Audio 10 - Stromversorgung notwendig?
Alt 30. November 2011, 11:49  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard NI Audio 10 - Stromversorgung notwendig?
hi leute.
hab soeben die audio 10 bekommen und entdecke ein netzteil.
meine frage, ist dies zwingend notwendig, oder nur für den "thru" betrieb?

thx

edit: hab es zwar in verschiedenen foren bereits gelesen das eine stromversorgung notwendig ist, mich würds daher interessieren ob jemand das ding schon mal ohne betrieben hat.....etc.

Geändert von STB (30. November 2011 um 12:00 Uhr).
Alt 30. November 2011, 15:39  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
stb probiers mal :-)

denke das die Audiobox einfach zuviel Strom braucht um "nur" über USB versorgt zu werden.
Alt 5. December 2011, 09:27  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
ich hab am freitag gespielt und bei der letzten nummer kurz vorm zusperren hab ich den strom abgesteckt, bewusst um zu versuchen ob was in die hose geht.

signal war definitiv weg. also resümee: ohne strom, kein sound. nur mit usb allein klappts net.
Alt 5. December 2011, 13:09  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
LOL! Wird wohl nen Grund haben warum da ein weiser Mensch einen Eingang gemacht hat
Ich hätts halt vorher mal daheim ausprobiert hahahaha

Ray A./ The manic raid

Alt 5. December 2011, 21:26  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
LOL! Wird wohl nen Grund haben warum da ein weiser Mensch einen Eingang gemacht hat
Ich hätts halt vorher mal daheim ausprobiert hahahaha

hab ich e. ausser das mit der stromversorgung.

und das war beim letzten lied, nach 5 uhr früh, und mit minimaler lautstärke, kurz bevor ich auf stopp gedrückt hätte. somit wars mir egal und der zeitpunkt bewusst gewählt um das unter echtbedinungen zu testen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht