[quote]Mein Tipp zur Meisterschaft: FC Bayern wird Meister!
/QUOTE] ...weil...?
Ich bin ja seid meiner Kindheit bekennender Bayern-Fan, allerdings jetzt nicht irgendwie ohne Blick für schönen Fußball von anderen Vereinen. Bin halt von ner Verwandtschaft aus Bayern schon im Kindesalter mit Stadionbesuch im alten Olympiastadion angefixt worden und wenn man vorher gerade einmal in Hütteldorf und ansonsten nur in die SV Horn "Arena" gekommen ist ists leicht dass man da beeindruckt wird
Ich denke auch dass die Bayern das heuer machen, allerdings halte ich die momentanen Lobhudeleien für überzogen da die Gegner ja noch nicht die Größten waren und ich mir nicht sicher bin ob die Siege jetzt ein Sieg des Systems oder eher eine Schwäche der Gegner war.
Dahinter wohl die üblichen Verdächtigen mit Leverkusen, Dortmund, Schalke.
Gespannt bin ich auf die Saison von Gladbach im Besonderen, die sind sowas wie meine zweiten Lieblinge in D und ich hab dadurch voriges Jahr doppelt gelitten, einmal auf hohem Niveau mit den Bayern und einmal gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag, ich glaube dass die heuer eine starke Saison spielen können, UEFA-Cup-Rang nicht ausgeschlossen.