Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Barbarossa - The Club
Alt 23. August 2011, 11:16  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard Barbarossa - The Club
Das MayB ist Geschichte, BARBAROOSA is back! Die Disco startet mit neuem Team und neuem Resident DJ. Guenta K.

Facebook-Infos hier:

http://www.facebook.com/pages/BARBAR...26488630736836
Alt 23. August 2011, 12:02  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Banananas -> Barbarossa -> La Bomba -> Bockstadl -> MayB -> Barbarossa

"a new era is starting,... and good old times are back,.." - kann ich mir ned vorstellen wenns schon "the club" heisst, wirds auch nur ein 0815 houseclub für arme. Da gehts wohl eher drum die ehemaligen barbarossa besucher anzuwerben

Geändert von Slivo (23. August 2011 um 12:05 Uhr).
Alt 23. August 2011, 12:15  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin gespannt, wie oft sie es noch probieren...
Alt 23. August 2011, 12:49  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is das das Lokal in Bockfließ? Ich glaub da hat da Nomax mal aufgelegt oder?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. August 2011, 13:11  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In der Hütte in Bockfließ, weiß ich nicht, aber in Matzen (paar km entfernt vom Barbarossa) hat er gespielt als Resident. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab, was er letztens erzählt hat..
Alt 23. August 2011, 18:37  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
In der Hütte in Bockfließ, weiß ich nicht, aber in Matzen (paar km entfernt vom Barbarossa) hat er gespielt als Resident. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab, was er letztens erzählt hat..
Die in matzen ghört ihm selbst so viel ich weiss.
Alt 23. August 2011, 20:33  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Nomax hat in Matzen in Pueblo Resident gespielt ein paar Jahre! Die Hütte selber gehört ihm aber nicht!

Hab mit Nomax einmal einen Gast DJ Auftritt gespielt wie es noch LaBomba oder so geheissen hat!

LG
Alt 24. August 2011, 23:47  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wie Slamy schon erwähnt hat, war ich im Pueblo Resident. Das ist aber jetzt auch schon wieder Jahre her und nicht mehr relevant. Gehört hat es mir NIE und das ist auch gut so Jetzt gleicht es einem Hühnerstall, Freitag läuft eine Playlist und Samstag vegetieren ein paar Ratten zu grottenschlechter Musik ... that's it.

Damit ich nicht komplett offtopic bin, möchte ich nur ein paar Wörter zum Barbarossa sagen: es kann nur besser werden

Gute Nacht!

Geändert von DJ Nomax (25. August 2011 um 15:31 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht