Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
Alt 17. April 2011, 22:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
Absolute Bombe aus Spanien! Ich finde diese Nummer so funky und eingängig, die Melodie und die Hook gehen einem nicht mehr aus dem Ohr!
Ich hoffe dass das Teil auch in unseren Breiten noch etwas promotet wird und Bekanntheit erlangt, einfach nur ein Hit!

5/5

http://www.youtube.com/watch?v=sS76eS34Y0c
Alt 18. April 2011, 07:56  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mmm, finde ich total schlecht produziert, hätte man viel mehr machen können, sonst ganz nett
Alt 18. April 2011, 09:46  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Frage
Schlecht produziert?? Hm...also gerade für einen Clubtrack finde ich den ziemlich gut produziert. Kann sich da vielleicht mal jemand von den Spezialisten dazu äußern?
Alt 18. April 2011, 10:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist ein fixer Bestandteil meiner Sets, 8/10

Alt 18. April 2011, 10:14  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
Habe nach ein bisschen Recherche jedoch herausgefunden dass die Nummer aus Rumänien stammt bzw. die Interpretin, und nicht wie anfangs von mir behauptet aus Spanien.
Wie dem auch sei, über sonymusic erscheint sie Anfang Mai auch im deutschsprachigen Raum, mal sehen wie sich das Teil chartstechnisch noch entwickeln wird, Hitpotenzial hat es auf jeden Fall
Alt 18. April 2011, 11:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
ALEXANDRA STAN ist die TARA MCDONALD des Ostens (für Österreich ist mir leider kein Beispiel eingefallen) ... die ist auch in Russland schon sehr gefragt und beliebt.
Addiert sind ihre Youtube Views in Russland ein Rekorbreaker, sogar Lady GaGa könnte da neidisch werden.
Auch deswegen nehme ich mal an, dass das bei uns ganz gut klappen könnte.
Alt 18. April 2011, 11:49  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
Wie gesagt ich finde die Nummer hat absolutes Hitpotenzial und ich drücke der Dame die Daumen dass sie damit auch bei uns einen kommerziellen Erfolg landet!
Alt 18. April 2011, 19:22  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War schon Platz 1 in Frankreich glaub ich und taugt mir persönlich auch
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. April 2011, 20:54  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
spiel ich auch gerne ... wie ziemlich alles was in diese Richtung aus Rumänien kommt (Inna, Edward Maya, Radio Killer, uvm.)

Top!
Alt 29. April 2011, 12:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
ACH DU .... Wie soll ein Mann (aqualoop somit ausgenommen ) das Nachfolgevideo problemlos durchhalten ...

KLICK (auf eigene Besudelungsgefahr ...)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht