Ich glaube nicht, dass diese Nummer überhaupt noch einen Hands Up Mix benötigt, schon gar nicht in der heutigen Zeit! Wie schon geschrieben, wir haben nun mal nicht mehr 2004 und in den wenigsten Locations läuft noch Hands Up! Die Zeit ist definitiv vorbei.... klar kommt diese Nummer auch nicht in irgendwelchen neuen Remixen wieder an das Original ran bzw nur schwer, aber dass MUSS ES AUCH NICHT !!!!!!!!!!
Ich denke der Plan dahinter war es, eine gute Dancenummer in eine kompakte und DERZEIT Clubtaugliche Version zu verpacken, die man heute auch spielen kann in einem house oder electro Set und man nicht in einem coolen Club-Set an Hands Up zurückgreifen muss! Sicher wird jeder, wenn die Möglichkeit sich auftut, das Original spielen, ist ja keine Frage, aber so hat man die Möglichkeit auch eine aktulelle Version bzw eine Nummer mit aktuellen Sounds ins Set einzubauen!
Ich glaube das diese Vergleiche falsch sind mit Original und damals und heute und was war damals und was ist heute und was ist angesagt - dafür ist die ganze Msuikwelt schon viel zu schnelllebig geworden, heute die Nummer X, morgen schon die Nummer Y als Favourite im YouTube, für mich persönlich ist eine Explode auch unschlagbar in einer Hands Up Version gewesen und wurde auf heutigen Standard umgesetzt, spricht ja nix dagegen, dem einen gefällts eben, dem anderen nicht und da sowieso der Markt übersättigt ist von guter und viel zu vieler schlechten Musik, kann sichs ja Gott sei Dank jeder aussuchen was er hören und auflegen kann!
Von schlecht produziert kann sicher keine Rede sein wenn man weiß, dass einer der Besten Produzenten des Landes, nämlich Christopher Groove mit den Jungs der Raiders dahinter steckt, der mit Felix da Housecat und/oder ein Album/Tracks für Madonna produziert!
Also für mich war die Nummer damals top und ich finde sie auch jetzt gut umgesetzt, klar wird es immer ein funky Thema bleiben und über passende Sounds zu einer Nummer wird man auch Seitenlange streiten können aber für das hier und jetzt finde ich es eine gute Produktion!
Meine Favourites: Original Mix und Bodybangers!
Noch kurz allgemein: Manche sollten froh sein, dass sich überhaupt bei dem Verdienst an einer Nummer noch wer hinsetzt und Geld und Arbeit investiert und was schraubt! Bei den heutigen Abrechnungen kommt dir einfach nur das Kotzen....
In diesem Sinne,
nice Afternoon
p.s.: @ Nomax: Viele Erfolg trotzdem!