Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Britney Spears - Till the world ends
Alt 4. March 2011, 09:19  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Daumen hoch Britney Spears - Till the world ends
Und nun kommt der nächste Streich

HP:

www:
http://www.directlyrics.com/britney-...ds-lyrics.html
Alt 4. March 2011, 12:11  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mega Nummer <3
Alt 4. March 2011, 13:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
gefällt mir noch weniger als hiam...hört sich genauso billig an wie kesha und ist ja auch von ihr....ohohohahahahahahuhuhuhuh...bäh!

die stimme hört sich ebenfalls wie kesha an (bist dir sicher dass hier die Spears singt?). Die Gute sollte sich mal von diesem Martin - Dr. Luke Gespann loseisen (denen ihr Zenit ist längst überschritten) und sich wirklich guten Produzenten zuwenden und sich von denen ein paar ordentliche Knaller auf den Leib schneidern lassen, dann klappt das auch wieder mit guten Nummern
Alt 4. March 2011, 14:21  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich fang auch nicht mit der nummer an...
mir selbst gefällts sie nicht so sehr und ich glaub auch nicht das sie gut auf der tanzfläche ankommt
Alt 4. March 2011, 14:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
Die Gute sollte sich mal von diesem Martin - Dr. Luke Gespann loseisen (denen ihr Zenit ist längst überschritten)...

Wie recht du hast und niemand kann dir Bullshit-Bingo vorwerfen - Dr Luke und Max Martin haben derzeit in UK und den USA zusammen nur 10 Nummern gleichzeitig in den Top 30, diese widerlichen Schwächlinge! Und bei den Alben kacken sie noch mehr ab - nur 5 der Top 10 der derzeit weltweit meistverkauften Alben enthalten Werke oder Produktionen von den 2. Die sollten wirklich abdanken oder einen Kurs bei dir nehmen ...
Alt 4. March 2011, 17:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Und das hört man aber leider auch.
Von daher ist die Kritik durchaus berechtigt.

Alt 5. March 2011, 12:02  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine bin oder es nicht viele so sehen aber mir gefallen die Songs. Im Gegensatz zu ihren alten Nummern wie früher. Erinnere mich an Oops i did it again oder Baby one more time. Nein danke. Ich find die neuen Sachen gut. Jedem seine Meinung.
Alt 5. March 2011, 20:11  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von DJMALA
Auch wenn ich mit meiner Meinung vielleicht alleine bin oder es nicht viele so sehen aber mir gefallen die Songs. Im Gegensatz zu ihren alten Nummern wie früher. Erinnere mich an Oops i did it again oder Baby one more time. Nein danke. Ich find die neuen Sachen gut. Jedem seine Meinung.

Alt 5. March 2011, 22:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
Wie recht du hast und niemand kann dir Bullshit-Bingo vorwerfen - Dr Luke und Max Martin haben derzeit in UK und den USA zusammen nur 10 Nummern gleichzeitig in den Top 30, diese widerlichen Schwächlinge! Und bei den Alben kacken sie noch mehr ab - nur 5 der Top 10 der derzeit weltweit meistverkauften Alben enthalten Werke oder Produktionen von den 2. Die sollten wirklich abdanken oder einen Kurs bei dir nehmen ...

Ich habe ja nicht behauptet dass die beiden kommerziell nicht mehr erfolgreich wären. Nur Erfolg muss nicht gleich innovativ, kreativ etc. sein
Eben Fließbandarbeit, ein Song nach dem anderen vom Stapel und das hört man leider auch. Natürlich top produziert und auf Hochglanz gestriegelt, aber mit solchen Songs wird die Spears leicht austauschbar. Wie gesagt, ich habe bei der Nummer wirklich Probleme die von der aktuellen Kesha auseinanderzuhalten, so sehr ähneln die sich.

Klar, im Club wird der Song funktionieren, aber für eine Spears, die ja immer gerne eine Trendsetterin in Sachen Sound sein will (wollte) ist dieser Song imo einfach zu wenig.
Und ich denke dass es ihr besser stehen würde mal mit ein paar unbekannteren Producern zusammenzuarbeiten die sich vielleicht auch mal mehr trauen, eben nicht nur "auf Nummer sicher" Nummern.
Alt 6. March 2011, 17:09  
SoSexualOverMe
gesperrt

Standard
Es können ja manche hier Demos an die Fr. Spears senden vielleicht ist ja hier schon bald der next best producer dabei
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht