Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Musik-Intro
Alt 2. March 2011, 15:46  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard Musik-Intro
Ich habe mal eine Frage... (Hoffe ich habe das Richtige Thread erwischt ^^)
Also...

Ich würd gerne ein Intro für Mixes und so weiter machen...?
Gibt es irgend ein Programm das dafür gut geeignet wäre bzw. welches ist dafür am besten geeignet? (am besten billig und willig )
und gibt es auch sowas wo man zB einen Namen hineinschreibt und dann sagt eine Stimme das geschriebene ?

Ich kenne mich wirklich Nüsse aus mit solchen Producer-Zeug usw aus... bin echt auf eure Hilfe angewiesen...

lg Ghost
Alt 2. March 2011, 16:23  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
welches am besten geeignet ist, kann ich dir nicht sagen, musst du selbst herausfinden.
aber im prinzip kannst du von audacity, über fl oder cubase alles nehmen.

audacity ist zb gratis so wie sämtliche demoversionen bzw programmversionen die zb bei pc zeitschriften oder soundkarten dabei sind.

ja gibt es, nennt sich text to speech und gibt es tlw for free im www:
http://www.ivona.com/# oder
http://www2.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php
Alt 2. March 2011, 19:41  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Ganz ehrlich, lass es und geh in ein Professionellles Studio und lass dir ein Intro machen nach deinen Bedürfnissen! Sowas kommt und lernt man nicht von heut auf morgen, egal ob es sich um ein Jingle, Intro oder eigene Nummer handelt, zum einen glaube ich, dass du weder die richtige Software, Hardware, Plugins oder Sounds hast und zum anderen ist mit einem Programm alleine so oder so überhaupt nicht getan! Sicher könnten dir hier genug Produzenten hundert Namen hinklatschen mit was du was machen kannst, ohne Wissen und Grundverständniss und oben genannte Dinge wird dir das alles nichts bringen!! Vor allem wenn ich oben lese, "Ich kenne mich wirklich Nüsse aus mit solchen Producer Zeugs usw..."

Ist ein gut gemeinter Rat und bitte nicht böse nehmen! Da aber schon lange und breit auch über dieses Thema diskutiert wurde, verwende oben einfach mal die Suchfunktion!

Geändert von SLAMY (2. March 2011 um 19:44 Uhr).
Alt 2. March 2011, 21:25  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kein problem
versteh ich eh sehr gut !
ja ich habe mich mit solchen dingen einfach nicht beschafft muss ich mir halt mal ein gutes raussuchen gibts sicher mehrere beiträge hier im forum wo ich was finden kann
die suchfunktion habe ich vorher noch nicht gesehen hab eh schon so ein paar verschiedene threads durchgelesen aber nicht das richtige gefunden aber danke für die info(s)
Alt 2. March 2011, 22:35  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Kein Problem! Meine Ansicht hat sich ja auch nicht direkt auf das Intro bezogen, sondern um das ganze Producing mit all seinen Facetten und was dahinter steckt! Das Ganze ist mit sehr viuel Zeit und noch viel mehr Geld verbunden, sofern du auch professionelles Output haben willst am Ende des Tages! Das Equipment, das Wissen und das komplette rundherum kommt nicht von heut auf morgen, das wollt ich dir nur sagen, nicht mehr und/oder nicht weniger! Das du es aber nicht lernen sollt und kannst würd ich jedoch nie behaupten!

Beschäftigen kann man sich natürlich am Anfang mit den verscheidensten Programmen!
Einfach mal reinschnuppern und dann weitersehen und entscheiden, obs was ist für einen oder ob man sich nicht wo anders professionelle Hilfe in Aspruch nimmt!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht