Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Virus TI 2 Desktop
Alt 27. December 2010, 08:48  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Virus TI 2 Desktop
Verkaufe meinen Virus TI 2 Desktop. Für 1400€ trenn ich mich davon (Neupreis Klangfarbe 1690€). Hat noch ein halbes Jahr Garantie bei der Klangfarbe, bis auf kleine Lackspuren beim Cutoff wie neu *g*

Warum geb ich ihn her? Ich verwende ihn einfach zu selten, und das Ding ist eindeutig zu schade um bei mir im Studio zu verstauben.

Würde mir wünschen dass er in gute Hände kommt, hab sogar noch den Originalkarton! Bei Fragen einfach melden.

Da es kein Notverkauf ist, werde ich mit dem Preis auch nicht runtergehen. Jeder der sich damit beschäftigt, weiß was das Teil kann.

LG Gery

Geändert von djparalyzer (27. December 2010 um 08:51 Uhr).
Alt 27. December 2010, 10:55  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
haste auch fotos davon ? ^^
Alt 27. December 2010, 12:41  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Ja kann ich machen, kein Problem. Bin aber im Büro Kann grad nicht!
Alt 27. December 2010, 18:06  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
So, Fotoupdate:
http://gery.welovehouse.at/VirusTI2.zip

Die Fotos sind nicht perfekt, hab ich jetzt schnell gemacht. Wenn Ihr irgendwas sehen wollt dann gebt mir bescheid mach ich nochmal bessere Fotos. Ich denke aber dass es reicht! Die einzige kleine "Abnutzung" die er hat ist auf einem Bild gut zu erkennen!
Alt 27. December 2010, 20:41  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Verkauft, kann geschlossen werden!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht