Bin leider schon etwas spät mit meinem remix.
Ich weiß das hier schon einer im Lento Stil gepostet wurde, aber ich wollte euch meinen nicht vorenthalten
Beim Refrain sollte sich auf alle Fälle viel mehr tun, würd da auf alle Fälle noch was drunterlegen...
An der Melo würd ich auch noch arbeiten - klingt teilweise ein bisserl unrythmisch, ist viell. auch Geschmackssache. Mich haut es so jedenfalls nicht vom Hocker...
Find aber die Spielerei mit den Rapsamples sehr gut gelungen
Beim Refrain sollte sich auf alle Fälle viel mehr tun, würd da auf alle Fälle noch was drunterlegen...
Hm, gut. Nur weiß ich nicht ganz was ich da noch drunter legen soll... Irgendeinen Tipp?
Zitat:
An der Melo würd ich auch noch arbeiten - klingt teilweise ein bisserl unrythmisch, ist viell. auch Geschmackssache. Mich haut es so jedenfalls nicht vom Hocker...
Mir gefällt die eigentlich recht gut. Aber vielleicht geh ich nochmal drüber.
Mir taugt der schon mal um einiges besser als der der schon gepostet wurde! Geht bissal mehr ab!
Lento ist allerdings mMn schon etwas aus der Mode gekommen, vll versuchts mal wer mit einem E-House oder noch besser Dutch House Remix
Mir taugt der schon mal um einiges besser als der der schon gepostet wurde! Geht bissal mehr ab!
Lento ist allerdings mMn schon etwas aus der Mode gekommen, vll versuchts mal wer mit einem E-House oder noch besser Dutch House Remix
Danke.
Mir hing Lento eigentlich auch schon zum Hals raus. Aber jetzt taugt der Stil mir wieder.
Einige fangen damit eh nichts an, entweder man mag Lento oder man mag Lento nicht
Hm, gut. Nur weiß ich nicht ganz was ich da noch drunter legen soll... Irgendeinen Tipp?
Zumindest eine zusätzliche Fläche, einen Arp o. ähnliches...klingt zur Zeit fast so, als würd die "Strophe" durchlaufen.