Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Supertalent - Sau geil!!
Alt 12. December 2010, 20:58  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard Supertalent - Sau geil!!
Hey Leute!

Wollte euch mal fragen, wie ihr das findet?
http://www.clipfish.de/special/super...en-es-krachen/

Also ich find das schon geil gemacht, gefällt mir aufjedenfall!

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 12. December 2010, 21:11  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die jungs haben mir schon beim casting gefallen. find idee genial sich die "instumente" am schrottplatz zusammen zu basteln. das sieht man erst was man aus dem machen kann was andere wegwerfen.
die gestrige show hat mir noch ein bisschen mehr gefallen. die beiden hauen sich echt rein, schöpfen ihre ressourcen voll aus und treffen bei den zuschauern voll ins schwarze.
Alt 12. December 2010, 23:37  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die gefallen mir fast so gut wie die stomps

die sind auch ziemlich geil drauf, hier ein bsp. --> http://www.youtube.com/watch?v=US7c9...eature=related

.
Alt 13. December 2010, 14:26  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also keine ahnung was an denen so toll sein soll...möglich das man dafür talent braucht aus müll recht funkig klingende töne rauszuholen, trotzdem ist das für mich langeweile pur und weder interessant, originell noch sonstwas.
Alt 13. December 2010, 15:07  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also keine ahnung was an denen so toll sein soll...möglich das man dafür talent braucht aus müll recht funkig klingende töne rauszuholen, trotzdem ist das für mich langeweile pur und weder interessant, originell noch sonstwas.

100% agree.

Zudem das selbe ja auch die Blueman Group macht oder ??? ;-)
Alt 13. December 2010, 15:11  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich finds nicht schlecht was sie machen, allerdings sind sie von RTL für das Supertalent engagiert und kriegen somit auch ihre Gage...
Alt 13. December 2010, 15:40  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Ich finds nicht schlecht was sie machen, allerdings sind sie von RTL für das Supertalent engagiert und kriegen somit auch ihre Gage...

Quelle ???
Alt 13. December 2010, 16:50  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ossi wirft sich oft in seine High-Heels und macht den Backstage-Bereich als Sylvie van der Vaart unsicher!
Alt 13. December 2010, 17:57  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Und wo kommen die Synth-Klänge her!? Die finde ich persönlich das beste! Weder Performance noch Sound von denen finde ich jetzt so besonders.

meine Ebay Auktionen
Alt 13. December 2010, 18:48  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Quelle ???

www.bild.de

Edit: Hier der ganze Link:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...pertalent.html

Geändert von Sam Valve (13. December 2010 um 18:54 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht