Find die Nummer auch eher schwach, leider ! Die Solo Por Ti hat ja eh schon wer gemacht, aber weiß grad den Interpret nicht mehr. Achja genau, Happy Weekend wars, die ist von den Vocals her besser finde ich. Trotzdem viel Erfolg!
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
Hört euch mal in Ruhe den Remix vom Bulljay an.
Die Stelle nach dem Intro, wo der Refrain zum ersten Mal einsetzt, ist schon sehr hohe Kunst, und da stellts mir als ehemaligen Produzenten schon die "Ganserlhaut" auf, wenn ich höre, mit wieviel Spielereien und "Liebe zum Detail" hier gearbeitet wurde.
Also, bevor ich hier eine Qualität des Gesanges kritisiere, würde ich eher die einwandfreie Arbeit des Herrn Bulljay loben, hervorben, und ihm zu seinen sehr gelungenen Remix gratulieren.
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo