Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
James Bond Golden Eye für N64
Alt 4. October 2010, 11:00  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard James Bond Golden Eye für N64
Schönen Tag!

Bin auf der Suche nach dem Nintendo 64 Klassiker "James Bond - Golden Eye". Habe das Game eigentlich schon auf div. Seiten und auch Flohmärkten gesucht, aber nirgends gefunden.

Wenn es jemand zu Hause herumliegen hat, und es nicht mehr braucht, möge er sich bitte an mich via PN melden. (Preis sollte nicht astronomisch sein )

MfG
Gregor

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. October 2010, 11:20  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
uhhhh das geb ich nicht her

aber guckst du bei ebay kommen viele Treffer

http://shop.ebay.at/i.html?LH_AvailT...arr%3D1&_rdc=1
Alt 4. October 2010, 11:31  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geniales Spiel war das damals ;-)
Alt 4. October 2010, 12:19  
speedy
n00b
speedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von speedy

Standard
geb ich auch nicht her *gg*
Alt 4. October 2010, 12:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
niemals !
Alt 4. October 2010, 13:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
uhhhh das geb ich nicht her

aber guckst du bei ebay kommen viele Treffer

http://shop.ebay.at/i.html?LH_AvailT...arr%3D1&_rdc=1

danke ben, leider ist da nichts aus deutschland dabei (ich bin ein bisschen abgeneigt, sachen aus ländern über ebay von usern aus anderen länderen, als deutschland und österreich zu kaufen) -> in D ist es nicht erlaubt FSK 18 Spiele für alle zugänglich zu machen, deshalb findet man leider nichts

an die, die das Game nicht hergeben: vielleicht kennt ihr wen, ders es hat und hergeben möchte!

lg

Alt 29. December 2010, 12:36  
dance-ike
n00b
dance-ike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
danke ben, leider ist da nichts aus deutschland dabei (ich bin ein bisschen abgeneigt, sachen aus ländern über ebay von usern aus anderen länderen, als deutschland und österreich zu kaufen) -> in D ist es nicht erlaubt FSK 18 Spiele für alle zugänglich zu machen, deshalb findet man leider nichts

an die, die das Game nicht hergeben: vielleicht kennt ihr wen, ders es hat und hergeben möchte!

lg

Servus Greeeegoooor,
also ich hätte da ein Goldeneye für N64 übrig, da ich letztens meinen N64 über ebay verkauft habe und genau das von dir oben beschriebene Problem hatte.
Also wenn du oder jemand anderes hier noch Interesse hat sagt bescheid.
Ein Mortal Kombat 4 wäre auch noch übrig
Alt 29. December 2010, 13:16  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Heyho!

Sry, hab deine Pn irgendwie "überlesen".
Ich hab zum Glück schon ein Golden Eye zu einem vernünftigen Preis auftreiben könne.

Trotzdem danke fürs Angebot

Alt 30. December 2010, 00:16  
dance-ike
n00b
dance-ike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich
Schade, aber war fast klar nachdem ich knapp einen Monat auf die forumsfreischaltung warten musste und der Post schon etwas länger her ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht