Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Webdesigner
Alt 8. July 2010, 02:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard Suche Webdesigner
Nix kompliziertes für einen Könner...

Ich möchte eine Website machen, die auf ein fixes Hintergrundbild basiert, und aus insgesamt 4 Frames besteht.

Oben Kopfleiste (bleibt immer gleich), links das Menue, rechts der Inhalt, und unten fixe Grafik.

Ich hab probiert, und probiert ... aber auf gut Deuscht "scheißt es mich eini".

Wenn sich jemand anbieten würde, mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar.
Es geht bloß darum, den Anfang richtig zu machen, alles weitere kann ich dann schon selbst.

Je unkomplizierter, desto besser, HTML reicht völlig aus.
Soll ne reine Info-Website werden, ohne Forum, ohne Schnickschnack.
Einfach eine virtuelle Visitenkarte ...

Wenn das einer von euch machen kann, bitte kurze PN mit E-Mail Adresse oder Handy-Nr. (ich meld mich), dann kann ich alles weitere zukommen lassen.

Es ist wirklich nichts kompliziertes, ich bin lediglich mit dem Anfangen etwas überfodert.
Alt 8. July 2010, 08:24  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
you have se mail
Alt 8. July 2010, 08:32  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich wäre Ebenfalls auf der Suche nach einem webdesigner, der sich mit Flash auskennt.
Alt 8. July 2010, 08:46  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
ich wäre Ebenfalls auf der Suche nach einem webdesigner, der sich mit Flash auskennt.

ja kann ich dir auch helfen wenns nur um infos geht denn ich werd nie wieder was homepagemäßiges damit machen weils mir einfach zu aufwendig ist ^^

siehe www.inzane-design.com
Alt 8. July 2010, 08:56  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
Sieht ja verdammt geil aus. Glaub ich dir das es viel Aufwand ist. Aber es sieht dafür auch verdammt Professionell u. Geil aus ;-)

Im Prinzip möcht ich nur das auf der Standardpage (Siehe hier: http://www.dualplayazmusic.com/) das alles in Flash gehalten ist ;-) Mit einer geilen Flash Grafik bzw. Flash Banner. Und die einzellnen Symbole sollen sich auch etwas bewegen ;-). Dann noch eine Hintergrundmusik die laufen soll,......

Wäre hald schon was feines. Aber leider habe ich zu wenig Ahnung wenns um Flash geht *gg*
Alt 8. July 2010, 09:23  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
Also wenn nur ein wenig Bewegung drin sein sollte dann würd ich dir Swish Max empfehlen da kannst relativ einfach Banner und kleine bewegte Grafiken machen alles nett erklärt mit tutorials und im nu hast Bewegung drinnen

http://www.swishzone.com/index.php
Alt 8. July 2010, 09:32  
The WarP
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
Also wenn nur ein wenig Bewegung drin sein sollte dann würd ich dir Swish Max empfehlen da kannst relativ einfach Banner und kleine bewegte Grafiken machen alles nett erklärt mit tutorials und im nu hast Bewegung drinnen

http://www.swishzone.com/index.php

Danke für die Infos ;-) werd ich mir mal anschauen.
Alt 8. July 2010, 15:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
you have se mail

Danke!
Hab dir gerade alles geschickt.

Grün ist unterwegs!
Alt 23. August 2010, 14:10  
noline
n00b 1st Class
noline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
sehr sehr günstig aus Mexico!!! -->> http://loosearts.com
Alt 23. August 2010, 14:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Was das auch immer für eine Seite ist, es dauert ewig bis sie aufgeht und zurechtfinden tut man sich auch nicht.

Hauptsache billig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht