Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche stripperin ....
Alt 26. May 2010, 02:19  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard suche stripperin ....
ja, richtig gelesen. suche ein nettes mädel für den 18. geb.tag eines bekannten.

gefeiert wird privat etwas ausserhalb von wien (22. bez. - nur mit pkw erreichbar) am samstag abend.
erwachsene aufsicht ist dabei. dürfte also nix schief gehen.
leider die letzten jahre keine kontakte mehr aufrecht gehalten - bin also komplett ahnungslos wo man so schnell noch eine auftreiben könnte.

also nochmal deutlich: klassische stripperin (ohne sex ) wird gesucht. ob agentur oder privat, ist egal. aber bitte keine 5 zuhälter als begleitung oder sowas
zwecks musik weiß ich noch nicht zu 100% bescheid. ist aber sicher irgendwas da.

Wann: Samstag, 29.05.2010 - etwa 22 Uhr
Wo: Privatparty - etwas ausserhalb des 22. Bez.
Dauer: 10-20 min. - je nach Programm

wenn ihr also tipps habt, bitte her damit (auch via pn). weitere fragen kann ich ebenfalls auch via pn (oder mobile) beantworten.

danke !

Geändert von Alex Kay (26. May 2010 um 02:21 Uhr).
Alt 26. May 2010, 08:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Kann Dir zwar leider nicht bei der Suche nach einer Stripperin helfen.
Aber wenn Du Eine gefunden hast, würde ich gerne auf die Party kommen.
Alt 26. May 2010, 09:08  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Kann dir nur eine Agentur empfehlen...

http://www.nacktschwaermer.at/
Alt 26. May 2010, 22:07  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Kann dir nur eine Agentur empfehlen...

http://www.nacktschwaermer.at/

danke für die tipps. suche erfolgreich. und nein micki
nicht meine party
ich mach nur den barkeeper. der dj ist schon durch nen blechtrottel ersetzt worden.
Alt 26. May 2010, 22:19  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
danke für die tipps. suche erfolgreich. und nein micki
nicht meine party
ich mach nur den barkeeper. der dj ist schon durch nen blechtrottel ersetzt worden.

Meinten Sie: Chris B. ??
Alt 26. May 2010, 22:21  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Meinten Sie: Chris B. ??

made my day

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 26. May 2010, 22:33  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Etwas außerhalb vom 22ten? Groß-Enz?
Alt 27. May 2010, 07:45  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Etwas außerhalb vom 22ten? Groß-Enz?

bist gebucht worden?
Alt 27. May 2010, 09:49  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
ja, wollt nur sicher gehen ob ich eh zu Fuß hingehen kann :P
Alt 27. May 2010, 10:03  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
kann dir www.stripworld.at empfehlen! Greetz
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht