Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
iPhone 3GS 16GB gebraucht in gutem Zustand
Alt 5. May 2010, 21:47  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard iPhone 3GS 16GB gebraucht in gutem Zustand
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich warten soll auf das neue Modell oder aber ein "altes" Modell kaufen soll. Wahrscheinlich wird es irgendwann ein neues Modell von Orange geben sobald verfügbar.

Für die Zwischenzeit suche ich also ein 3GS 16GB werksoffen (kein Jailbreak).
Vielleicht ergibts sich ein interessantes Angebot sodaß ich mich nicht gleich für 24 Monate bei Orange binden muss (werde ich definitiv erst machen wenn es das neue iPhone gibt - sprich Juni).

Wunschfarbe wäre weiß
Alt 5. May 2010, 21:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Meins is zwar schwarz, aber ich sag mal 1000€

btw. bist du echt so "dumm", dir wegen 25 Tagen extra ein gebrauchtes Handy zu beschaffen? Allein schon Antworten-abwarten, Verhandeln, Zahlung und Versand sind wieder paar Tage.
Alt 5. May 2010, 21:52  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Meins is zwar schwarz, aber ich sag mal 1000€

schwarz ginge zur not auch wenn der preis passt
passt aber bei dir definitiv nicht. um 600irgendwas bekomm ich es als neugerät (http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=17889278)
Alt 5. May 2010, 21:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Die Seite ist nicht seriös!
Lügenbarone soweit das Auge reicht!

Ausserdem würde ich es sogar signieren, was den Wert um mind. das 5-fache steigert! (chchch )
Alt 5. May 2010, 21:53  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
btw: muss ende mai ins ausland. bin dann ein paar wochen nicht da. und auch wenn ich zurück bin bezweifle ich daß orange schon die neuen iPhones hat.
Alt 5. May 2010, 21:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Vielleicht will guenny ja seins verkaufen ...
Alt 5. May 2010, 23:35  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich kann mir vorstellen dass sie mit dem neuen iPhone nicht nachkommen werden. Die Nachfrage beim Ipad war ja schon recht groß.. Ich würd mir vor September mal keine Gedanken machen
Alt 6. May 2010, 07:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Vielleicht will guenny ja seins verkaufen ...

HAHA
Alt 6. May 2010, 15:22  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
ich würd nicht das iPhone 4g kaufen........erst mal abwarten die VERSUCHSKANINCHEN kaufen lassen, weil die erste version ist immer die BETA-version......später kommt dann die überarbeitete version..........genau so wie beim iPad- überhitzt zu schnell, akku is gleich alle, außerdem wird der touch zu schnell schmutzig (hab ein iPad),,,,,,, manchmal belibt es auch stecken......... -.-
Alt 6. May 2010, 15:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Naja das neue iPhoen wäre ja die 4te Generation. Jetzt sollten sie doch schon Erfahrung mit mobilphones haben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht