Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
iPhone Glasreperatur
Alt 1. May 2010, 12:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard iPhone Glasreperatur
Gestern ist mir mein iPhone 3GS runtergefallen und das Glas vorne komplett zersprungen! Außer dem Glas sollte eigentlich nichts kaputt sein, da das iphone noch voll funktionsfähig ist! Jetzt wollt ich mal nachfragen ob jemand weiß WO man das ganze billig reperieren lassen kann! Hab mir ebay Shops angesehen die das für 65 Euro + Versand machen würden und wollte fragen obs vll noch billiger und schneller gehen würd!?
Selbst machen möcht ichs nicht, dazu bin ich mMn zu ungeschickt und über Apple würds mir an die 250 Euro kosten (die schicken einfach ein neues )
Alt 1. May 2010, 13:08  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is einem Freund von mir auch schon passiert. Er hats einschicken lassen und hat für die Reperatur 150€ gezahlt.
Alt 1. May 2010, 13:12  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Bei uns in München hängen überall so Plakate von dieser Phone Klinik rum

http://phoneklinik.com/

Kannst ja mal dort anfragen, was das so kostet
Alt 1. May 2010, 13:14  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Bei uns in München hängen überall so Plakate von dieser Phone Klinik rum

http://phoneklinik.com/

Kannst ja mal dort anfragen, was das so kostet
Zitat:
Zitat von phoneklinik
3GS Glasfront (Glasfront mit Touchscreen) 59,00 € mit Einbau + 30€
. .
Alt 1. May 2010, 13:17  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Genau... irgendwo hätte ich das dann auf der Seite auch gefunden
Alt 1. May 2010, 13:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja 150 Euro is nicht grad billig!? Hat ers direkt zu Apple geschickt oder wo anders reperieren lassen!?
Alt 1. May 2010, 13:23  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich frag mal an Bekannten, der hatte selbiges Problem, hat sich das bestellte Display aber dann glaub ich selbst einbaut. War aber was ich im Kopf hab ziemlich günstig.

Gsd würd bei mir sowas die Haushaltsversicherung übernehmen \o/
Alt 1. May 2010, 13:24  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ob sonst auch nix kaputt ist kannst ned sagen

braucht nur ein kleines teil innen nen verbogen sein.. und da hilft keine neue glasfront !

hoff das beste

.
Alt 1. May 2010, 13:33  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
So, hab mit ihm jetzt telefoniert - er selbst hat keine Ahnung mehr wo er es bestellt hatte, hats auch einfach gegoogelt. Da er nicht wusste was alles defekt war, hat er gleich die komplette Front getauscht. Ist auch leichter da nur 3 Stecker zum Anstecken sind.
Alt 1. May 2010, 13:35  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ guenny123:

hast du damals beim Vertragsabschluss
einen Schutzbrief / Versicherung für das gerät abschließen lasen ?!

lg ...

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht