Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
progressive house - der neue trend?
Alt 23. April 2010, 14:47  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard progressive house - der neue trend?
irgendwie fuckt mich der scheiß progressive house sound schon sowas von an...
jeder depp macht schon einen auf Chuckie, Fedde Le Grand etc... anscheinend der neue Trend! zuerst die "Klaas Verschnitte", und jetzt wird dieser eigentlich "geile style" auch schon in den abgrund gezerrt!

Vor allem find ichs schlimm, da die meisten sowas von gar nicht zusammen passen (vor allem bei cover nummern ist mir das aufgefallen)

Hauptsache es wird ordentlich gequietscht^^ bald wird das auch jeden bei den ohren raus hängen!
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 23. April 2010, 14:50  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Nein, weil der Trend schon seit 2 Jahren wieder vorbei ist.

Und vor zwei Jahren gab es schöne auch qualitativ gute Nummern, die sich in meiner Sammlung befinden, die ich hin und wieder auch mal gerne spiele.

Progressive House in 2010? No way, schau ich mir sogut wie garnicht mehr an.

Trend ist nur, dass dirty dutch out ist und dass die Produzenten das endlich erkennt haben.

Hochzeit war ja Fragma und der Inpetto Remix

Geändert von Lena (23. April 2010 um 14:57 Uhr).
Alt 23. April 2010, 15:22  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
naja ich hab mich bei meiner ersten sensation white etwas verliebt in den progressive house, und es gibt auch echt viele geile nummern.
hab vorher eig nur kommerz gehört.
und vielleicht ist es auch nicht grad der aufbau, sonder eher die sounds!
find schon dass es sehr viele nummern gibt, die einen auf dirty dutch machen. und bei vielen passt das nunmal so gar nicht zammen...
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 23. April 2010, 15:48  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich mag die Sensation White Megamixe Da ist vor zwei, drei Jahren mal nen Léger Remix drinnen gewesen, der von Disco Volante (Bombe der Track!!!)
Alt 23. April 2010, 19:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Progressive House hab' ich Mitte der 90er gespielt.

Alt 23. April 2010, 20:38  
Chris Wittig
Member 1st Class

Standard
was? so alt bist du schon :P :P
naja, ich weiß ja auch nicht, in welches genre man die club-musik von heute einreiht^^

der eine sagt house, der andere electro und andere dance oder club music...
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 23. April 2010, 22:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lieber sowas als e-house in ner disse

.
Alt 24. April 2010, 10:39  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Wittig
was? so alt bist du schon

Sieht man doch am Benutzerbild!
Alt 24. April 2010, 11:00  
RandomUserTitle

Standard
............

Geändert von RandomUserTitle (6. May 2020 um 19:37 Uhr).
Alt 24. April 2010, 11:05  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von RandomUserTitle
Ich bin immer der Spießer, wenn alle dazu abgehen und ich daneben stehe mit meinem Getränk und die Augen verdrehe.

Drum geh ich garnicht mehr weg. Ich protestiere

Aber zur Not kannst dir ja was vom DJ wünschen. Hab ich das letzte Mal vor nem Jahr... Bambou... Und was macht der Depp mit Virtual DJ... Spielt Bambou auf 130

Das Gefühl für Musik ist auch weg. Hauptsache schnell und dermaßen laut. Das scheint der neue Trend zu sein.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht