Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
In Ear Kopfhörer
Alt 5. April 2010, 16:34  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard In Ear Kopfhörer
Hey,

Frag mal auf diesen weg nach vielleichthat ja jemand von euch eine Ahnung.... Suche "In Ear Kopfhörer" aber nicht die, die bei jedem "Game Boy" dabei waren sonder die ans Ohr angepasst werden..... Wo bekommt man die?????

l.g
Alt 5. April 2010, 18:09  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
würd jetzt mal sagen bei der klangfarbe oder neuroth oder ähnliches
Alt 5. April 2010, 18:44  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Suchst du jetzt normale In Ears die man sich ins Ohr reinsteckt und die komplett abschirmen, oder wirklich auf DEIN Ohr angepasste spezielle Kopfhörer!?

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 6. April 2010, 12:10  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für mich kommt aus dem Post auch nicht so wirklich heraus, WAS genau du suchst. Habe nur verstanden, dass sie nicht in Verbindung mit einem Game Boy erhältlich sein sollen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. April 2010, 12:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Vor allem.... WOZU ?

Zum Auflegen absolut nicht zu empfehlen (außer Du willst in ein paar Jahren taub sein)

Alt 6. April 2010, 12:45  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
Naja, vielleicht zum reinen Musik hören unterwegs? Finde da In Ears auch sehr bequem, da sie einfacher zu transportieren sind als große Phones und perfekt abschirmen.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. April 2010, 12:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Genau - erstes Problem ist mal schon, dass du mit so einer kleinen Membran nicht wirklich druckvoll die Tiefen darstellen können wirst, wie du sie zum Auflegen ja (laut, deutlich) brauchst.
Zweites Problem: Die In Ears "dichten" den Gehörgang ab, das ist bei "normaler" Lautstärke nicht so tragisch, aber bei größerer Lautstärke absolut gefährlich.
Noch dazu, wenn man sie länger einsetzt.
Alt 6. April 2010, 12:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Naja, vielleicht zum reinen Musik hören unterwegs? Finde da In Ears auch sehr bequem, da sie einfacher zu transportieren sind als große Phones und perfekt abschirmen.
Rein medizinisch gesehen machen dir In Ears auf Dauer die Ohren kaputt - sind also nicht so unbedenklich, wie man immer glaubt.
Alt 6. April 2010, 12:49  
Steve Guess

Standard
Kommt das nicht ganz darauf an, wie laut ich höre?

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. April 2010, 13:01  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es gibt aber solche speziellen In Ear Kopfhörer, die von manchen Profis auch zum auflegen verwendet werden. Laidback Luke zB.

Hab ich jetzt bei mehreren schon so gesehen, fällt mir aber grad nicht ein bei wem.

btw. ich kann In Ears einfach nicht tragen. kA wieso, also ganz kurz ist kein problem. aber ich merk das zum beispiel beim laufen oder früher beim zugfahren, dass ich da meinen Ohren nichts gutes tu. deshalb benutz ich die nicht mehr. Also an der lautstärke liegt das nicht, weil ich wirklich leise höre, und auch nicht, dass das billige Headphones sind die ich verwende. Hab schon etliche probiert, billige, teuere,... ist aber immer das gleiche Problem.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht