Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Milk Inc. - Storm
Alt 2. April 2010, 10:14  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Milk Inc. - Storm
Neuer Song von unseren Vocal Dance Spezialisten aus Belgien. Für Milk Inc. Verhältnisse ist der schon sehr chillig und poppig, aber nett anzuhören. Vom Hocker reißt er mich diesmal allerdings nicht

http://www.youtube.com/watch?v=UWX5Yj9Qfoc

3/5
Alt 2. April 2010, 11:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Traust dich nicht offen zu sagen, dass das die schlechteste Milk Inc aller Zeiten ist?
Alt 2. April 2010, 11:37  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Find ich auch.

Blackout hat mir zwar schon nicht richtig gefallen, aber diese hier is garnix.
Alt 2. April 2010, 12:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Traust dich nicht offen zu sagen, dass das die schlechteste Milk Inc aller Zeiten ist?

zick zick zick...

Warum sollte ich sie als die schlechteste bezeichnen? Ich finde ein paar songs aus ihrer Karriere recht mittelmäßig und könnt jetzt nicht gerade diese als die schlechteste bezeichnen!

Ich glaube ich habe mich verständlich ausgedrückt...ich finde sie ganz nett zum anhören, reißt mich aber nicht vom hocker!

@kriz blackout hat mir wesentlich besser gefallen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht