Da die Neue D&F seit Fr ja raus ist bzw bemustert worden ist wollte ich mal durch die DJ Runde ein Diskussion starten und fragen, wie sie denn bei den Residents und Leuten dieses Landes angekommen ist und ob vl das Thema nicht zu früh neu aufgerollt wurde! Klar, Thema war stark und wird auch wahrscheinlich wieder funktionieren, Frage ist jedoch ob es jetzt schon notwendig war! Hätt mir das Thema etwas später persönlich gewünscht!!
Hab sie FR und Sa getestet: Reaktion war sehrgut, Leute haben weitergetanzt und auch mitgesungen (gegröllt) - (Thema ist ja auch ned schwer zu lernen und kennt man auch ja*gg*)!
Mein Resume: Ist ganz gut, gefällt mir auch halbwegs gut! Sicher ein würdiger Nachfolger von der Rock to the Beat! Fand die R.T.T.B. aber fast etwas besser! Die Umsetzung ist auch in Ordnung, denke aber dass man mehr daraus machen hätte können! Bin mal auf die weiteren Mixe gespannt! Ganz gut find ich übrigens die deutschen Vocals! Macht wohl jeder jetzt auf Atzen!
Alles in Allem: Ein guter weiterer Hit mit guter Partylaune!
8,5/10
folgende mixe gibts (bzw sind bis jetzt bemustert):
Darius & Finlay Club mix und nen Hanz in the Air Mix!
anscheinend kommt noch was vom Gollum!
hier noch was zum hören für alle Nichtbemusterten:
Seaside Mix:
http://www.myspace.com/bouncebro
(keine Ahnung aber ob das was offizielles ist!)
Offiziell wollen sie anscheinend noch nicht machen, weil weder Shaun noch D&F was auf Myspace oder sonst wo gepostet haben! Ofizielles VÖ weiß ich leider auch ned!
Greetz
slamy