Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
JAY-Z & MR HUDSON - Forever Young, Young Forever
Alt 17. March 2010, 20:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard JAY-Z & MR HUDSON - Forever Young, Young Forever
http://www.youtube.com/watch?v=E1nbvplgElw

3. Single - Auskopplung aus seinem Album.
Alt 17. March 2010, 20:17  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Das hat mich schon an den Produktionen in den 90ern immer gestört... hammer Song, Melodie schöne Synths... eingängiger Refrain... und DANN: Kommt immer so nen Möchtegern Rapper und versaut das ganze Lied

Aber Jay-Z darf das

Schöner Song
Alt 19. March 2010, 12:13  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Berni, hätte ich mir nicht gedacht dass du jetzt so einen alten Schinken ausgräbst. Das lief im vorigen Sommer schon. However, ist ein tadelloser Song - wird mit der Zeit aber etwas langweilig.

LG
gio
Alt 19. March 2010, 12:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Berni, hätte ich mir nicht gedacht dass du jetzt so einen alten Schinken ausgräbst. Das lief im vorigen Sommer schon. However, ist ein tadelloser Song - wird mit der Zeit aber etwas langweilig.

LG
gio

Bei uns in Europanien aber erst mit APRIL auf dem Release Schedule, wenn DefJam recht hat, was es immer tut.
Alt 19. March 2010, 12:43  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Find ich recht unkreativ *g*
Alt 20. March 2010, 20:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nach Bushido und Karel Gott jetzt also Jay-Z und Mr. Hudson?

Naja...
Video Top, Song Flop
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht