Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Frage zu CDJ 2000
Alt 12. March 2010, 18:43  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Frage Frage zu CDJ 2000
Hey!
Wollte bei meinen 2000ern meine externe FP anschließen, aber leider nimmt er diese nicht!

Hab sie jetzt mal formatiert, und nur ein paar Datein raufgeben, und es geht trotzdem nix!
Kann es vielleicht sein, dass die Platte zu groß ist, und das der Player nicht verarbeiten kann??
Die externe hat 500GB..
Wenn ich sie anschließ (mit dem flachen USB stecker auf der oberseite) dann schreibt er kurz "FORMAT USB" und dann kommt wieder "NO DISC" und er zeigt mir keine Datein an!
USB Stick funkt ganz normal....

LG Chris

PS: Habs mit meiner 2ten externen (320gb) probiert (is noch ne alte mit externen Stromanschluss) auch auf der Oberseite, und auch bei der Rückseite... aber hat auch nix angezeit^^
Alt 12. March 2010, 18:48  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
File Systems Compatible with USB Storage: FAT12, FAT16, FAT32, HFS+

Ich hoffe du verstehst mich
Alt 12. March 2010, 18:50  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Du wirst deine Festplatte totsicher mit ntfs formatiert haben....
Alt 12. March 2010, 18:52  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
OMG
steht glaub ich sogar fett in der bedienungsanleitung drin *g*
das wird mein problem lösen, bin mir sicher!

DANKE
Alt 22. April 2010, 19:21  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Frage
Hi, ich hab auch eine frage und schreib mal hier rein (möcht nicht extra einen neuen Thread aufmachen)

ich hab das ganze web durchforstet, und entweder nix gefunden oder einfach übersehen :

wie lautet die maximale neigung in der man den CDJ 2000 (od jeden anderen CDJ) auf einem standfuss montieren darf?

standfuss a la ZOMO

ich tippe auf 45 º ?!?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht