Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche vanilla coke!!
Alt 8. March 2010, 22:26  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard suche vanilla coke!!
Hi Leute!

Möchte einem guten Freund von mir eine große Freude bereiten und ihm
a paar Flascherl Vanille Cola besorgen.

In Österreich wird die ja glaub ich nicht mehr produziert, gibts irgendjeman in Österreich, der die vielleicht aus dem Ausland importiert?

glg

Alt 9. March 2010, 00:33  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Bitte bewerfts mich ned mit Steinen wenns nicht so ganz richtig ist^^
Also, in Sopron gibts einen Tesco (riesiges Lebensmittelgeschäft) und ich kann mich errinern,dass es dort Vanilla Coke, Cherry Coke, Crystal Coke (komischer Name ) und eben das normale Cola gibt

RAmen
Alt 9. March 2010, 07:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja beim tesco gibts sowas, ist ja auch eine britische kette

in bratislava gibts auch einige davon, also einfach mal mit einem netten sonntagsausflug verbinden
Alt 9. March 2010, 08:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenns Crystal Coke gibt, dann ist es aber ein Fake - Crystal ist ja eine geschützte Marke von Pepsi und wird in den Staaten als "nobles" Cola getrunken.

Für die die es nicht kennen: Crystal Pepsi hat nix mit Drogen oder so zu tun - es heißt so, weil es fabrlich "kristallklar" ist, also eigentlich ausschaut wie Mineralwasser, aber schmeckt wie Cola.
Alt 9. March 2010, 08:46  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das was du meinst nennt sich Vodka ;-) *gg*

Geändert von The WarP (9. March 2010 um 09:07 Uhr).
Alt 9. March 2010, 09:42  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bähhhhh vanilla coke zum glück gibts des nicht mehr
Alt 9. March 2010, 11:16  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Also ich importiere die aus dem Inland

Vanilla Coke ^^ trink ich manchmal nur gelegentlich

EDIT: Sollte ich im April mal "rüberkommen" kann ich ja nen Kasten mitbringen
Alt 9. March 2010, 11:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja vielleicht treibts mich ja mal über die Grenze, aber da wär Tschechien recht passend, wohn ja direkt an der Quelle
gibts das dortn?

Deutschland wär auch noch besser wie Ungarn, hab ja 11/2h auf Wien

Alt 9. March 2010, 13:59  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja beim Tesco gibts es und bei importladen.de kann mans auch bestellen

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 9. March 2010, 15:13  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
zu Vanille Coke: in Wien gibt es so einen US Store der Cherry Coka Cola hat. Vielleicht hat ja der auch das Vanille Coka Cola. Ich bin öfters im Großraum Krakau unterwegs, und da bekommt man in fast jedem Tankshop das Cherry Coka Cola...

Zu Cristal Cola, da gabs mal für kurze Zeit vor etwa 15 Jahren ein "Club Cola", das war auch durchsichtig und in so kleinen bauchigen Flaschen....

sodala, hier noch ein link: das gschäft heißt bobbys foodstore
http://www.visitingvienna.com/shopping/bobbys/

Geändert von graf-d (9. March 2010 um 17:30 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht