Verdammt, ich wollte vor meiner Mittagspause genau dasselbe Thema aufmachen
Ich hab die Diskussion gelesen im shm Forum.
Der Bruder vom Angello hat sich mit seinem Post aber ans eigene Bein uriniert
Ich meine
1. sollte man seine Fans nicht als Lügner bezeichnen und "Schande" über sie bringen und
2. sollte man sich den ganzen Post durchlesen und nicht die gekürzte Version auf dem houseplanet Portal.
Was der houseplanet User da schreibt von wegen er habe nur die "interessanten" Stellen in dem Artikel zitiert. Man merkt, dass das wirklich Amateure sind.
Ich persönlich glaube, dass das vom Angello kein Fake war.
Jeder der sich ein bisschen mit DJing beschäftigt der weiß, dass man das mit 100 % aufgerissenen Fadern auf Beiden Kanälen einen Übergang hinkriegt, sofern
a) das phasentreu ist und die richtige Geschwindigkeit hat und
b) man den Song 100% auswändig kennt.
Nur weil 80% der Hobby DJ´s es nicht hinkriegen, weil wieder 50% von denen geleechte Tracks verwenden, muss es noch lang nicht heißen, dass es Herr Angello nach 15 Jahren DJing nicht kann.
Allerdings fand ich seine Reaktion auch etwas übertrieben. Klar fühlte er sich angegriffen, aber er sollte seine Fans nicht als irgendwas beschmimpfen, was sie nicht sind. Schließlich haben sie ihm zu dem gemacht, was er heute ist.
Der Bruder vom Angello wird mir allerdings immer unsympathischer
Die Tracks sind gnadenlos und zwar wirklich gnadenlos überschätzt overrated und gehypt. Nur weil die jetzt auf BBC regelmässig laufen, heißt das garnichts.
Meine Meinung zu dem Thema. Und ja ich habe alle Threads gelesen...