Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
29.04 MNML DELUXE with SEBASTIEN LEGER (mistakes music,fr,)@ CAMERA CLUB!!!
Alt 1. March 2010, 17:08  
MNML Club
n00b 1st Class
MNML Club ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen 29.04 MNML DELUXE with SEBASTIEN LEGER (mistakes music,fr,)@ CAMERA CLUB!!!
THU 29/04/2010
CLUB MNML DELUXE with SÉBASTIEN LÉGER (Mistakes Music; FR)
(www.myspace.com/sebastienleger)

Am 29. April gibt’s zum Abschluss des Monats noch einen Club MNML Deluxe mit SÉBASTIEN LÉGER (mistakes music, sci+tec; FR), einem weiteren unhaltbaren Shootingstar der französischen Szene!!! Supported by: Tim Anderson (Radio Energy Clubfiles) & Hearz (Club MNML, Audiowerft)!!!

Lineup:
SEBASTIEN LEGER (www.myspace.com/sebastienleger)
Tim Anderson (Clubfiles Radio Energy)
Hearz

2nd Floor
Dj Max // Luke TheHutt // Phillip Cue

Eintritt: 12€

Neubaugasse 2
1070 Wien
(direkt bei U3 Station Neubaugasse)

DIE AKTUELLSTEN INFOS HIER : http://www.facebook.com/pages/Wien/C...27203?filter=2
www.mnml.co.at

Geändert von MNML Club (1. March 2010 um 17:18 Uhr).
Alt 28. April 2010, 19:31  
MNML Club
n00b 1st Class

Standard
!!!!!!! 6 mal 1 GÄSTELISTENPLATZ für do.29.4 MNML deluxe with SEBASTIEN LEGER (mistakes musik,france) zu GEWINNEN !!! Einfach NEHME TEIL ankreuzen und auf der PINNWAND " WE ARE MNML" POSTEN und du nimmst AUTOMATISCH am GEWINNSPIEL teil !!!!!!

http://www.facebook.com/event.php?ei...9390648&ref=mf
Alt 30. April 2010, 20:21  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Man war das geil

Bin nur 45 Minuten zu früh da gewesen. Der Vor DJ da, leider kenn ich den Namen nicht, hat schon ordentlich Gas gegeben. Anscheinend hat er auch meine letzte Tech Mich Folge gehört, denn da kamen einige Tracks daraus vor

Dann so gegen 2 Uhr kam Mr. Léger - diesmal ohne Verlobte, zumindest konnte ich sie nicht erspähen

Tracks waren einfach Hammer, war ein komplett anderes Set als er in Augsburg vor ca. 2 Monaten gespielt. Sehr viel Techno, aber auch neue, unreleased Tracks von ihm. Total "melodisch" klingende, halt typische Léger Tracks a la Bambou. Also den Style um 2007 rum, nur verfeinert und "flüssiger".

Genial war auch, dass er einfach nicht aufhören wollte - er hat sein Set um mindestens 30 Minuten knallhart überzogen, und mit was für Tracks dann am Ende Jeder der da war, wird wissen, welche ich meine!
Alt 30. April 2010, 23:21  
MNML Club
n00b 1st Class

Standard
war wirklich eine feine nacht !!
der warm up dj war tim anderson(energy clubfiles)
und ja,er war alleine da

ps.bei uns spielen die djs immer länger
Alt 1. May 2010, 08:48  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Dann so gegen 2 Uhr kam Mr. Léger - diesmal ohne Verlobte, zumindest konnte ich sie nicht erspähen

Wieso? Du warst doch da!
Alt 1. May 2010, 12:49  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Wieso? Du warst doch da!

Sehr witzig...

Was mich mal interessieren tät: Hat man das Set von Mr. Léger irgendwie direkt vom Master Out aufgenommen? Und wenn ja, kann man sich das nochmal anhören
Alt 1. May 2010, 16:30  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Lena Leger wäre aber ein cooler Name!
Ich würde mir also schon alleine wegen des Namens eine Hochzeit überlegen.
Alt 1. May 2010, 16:31  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Wehe ich werd jetzt so umbenannt
Alt 1. May 2010, 16:34  
micki0279
Moderator

Standard
Indurro! Bitte tu mir den Gefallen!
Alt 1. May 2010, 16:35  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Wenn dann... macht Chirsy ne Umfrage (das macht er doch am liebsten) und dann wird das "demokratisch" beschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht