Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Studiokopfhörer
Alt 15. February 2010, 09:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag Studiokopfhörer
Da ich gerade von jemanden zu den Beyerdynamics (und Vergleich zur Sennheiser Reihe) gefragt worden bin, und das Postfach vom Empfänger voll ist, dachte ich mir, kann man vielleicht gleich einen Studiokopfhörer-Sammelthread starten.

Am besten aber ohne "mein Kopfhörer ist besser als deiner" oder "mischen kann man sowieso nur auf Monitoren"

(Antwort bzgl Beyerdynamics 880DT)

Zitat:
Ich hab leider keinen Vergleich zu den Sennheiser-Headphones. Hab mir die Beyerdynamics nur aufgrund von Reviews und Empfehlungen gekauft. Ich würde ihn mir zwar jederzeit wieder holen, aber man darf sich aber keine "Bassmachine" oder überaus lauten Kopfhörer erwarten. Bässe reichen weit runter, sind warm und definiert aber trotzdem sehr dezent gehalten. Klarster Vorteil sind meiner Meinung nach die Höhen. Sind sehr definiert, und man hört jede Kleinigkeit. Also wenn man sich mal drauf eingehört hat, will man sie nichtmehr missen. Als ich mir mal meine alten AKG 271 aufgesetzt hab, hab ich erst gemerkt, wie unglaublich platt und blechern (in den Mitten) die eigentlich klingen

Kann ja mal jeder seinen Liebling posten...

Geändert von Chris B. (15. February 2010 um 10:12 Uhr).
Alt 15. February 2010, 09:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wenn man nicht zuviel investieren will, dann gibts nur einen:
BEYERDYNAMIC DT-770 PRO
Alt 15. February 2010, 10:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn man nicht zuviel investieren will, dann gibts nur einen:
BEYERDYNAMIC DT-770 PRO

Der is doch auch nicht gerade einer der billigen oder?
Is das der Geschlossene? *zu faul zu googlen*
Alt 15. February 2010, 10:10  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab Sennheiser. Haben ein bissal was über 100€ gekostet. Bin mit denen voll und ganz zufrieden
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. February 2010, 10:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich hab Sennheiser.

Bisserl genauer warat interessant!
Alt 15. February 2010, 10:14  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ja ich weiß nicht wie die genau heissen. Schau daheim dann nach

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 15. February 2010, 10:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Der is doch auch nicht gerade einer der billigen oder?
Is das der Geschlossene? *zu faul zu googlen*
Ja.
Naja, so um die € 129.- kostet er.
Finde das nicht so teuer.
Alt 15. February 2010, 10:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Ah kk, ja ist Geschmackssache (Halb/Offen <-> Geschlossen), wobei geschlossene Hörer ja vorallem für's Recording stehen.
Alt 15. February 2010, 10:23  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Welche hast du jetzt eigentlich Chris. Die ? Beyerdynamics 880DT

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 15. February 2010, 10:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Welche hast du jetzt eigentlich Chris. Die ? Beyerdynamics 880DT

Jau, aber wie gesagt, hatte noch nie Sennheiser aufn Kopf
Am wichtigsten ist, dass man auf seine Hörer "eingehört" ist. Das letzte bisserl kommt halt vom Hörer...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht