Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Laidback Luke @ Volksgarten || Fr. 19.02.2010
Alt 3. February 2010, 18:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Laidback Luke @ Volksgarten || Fr. 19.02.2010
Mehr info gibts noch nicht

Laidback Luke am Freitag 19.2 im Volksgarten.
Alt 3. February 2010, 19:24  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Er ist echt ein sympathischer Kerl, aber manche Tracks pack ich nicht *ggg* Andere sind wiederum ganz gut... Aber irgendwie find ich ihn etwas überbewertet.
Alt 3. February 2010, 19:39  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich fand, er war mal überbewertet. Seine beste Zeit war um seinen Essential Mix rum, seit dem überzeugen mich die Tracks nicht mehr so. Aber trotzdem sicherlich hörenswert!
Alt 3. February 2010, 19:54  
Vengeance
n00b 1st Class
Vengeance wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Vengeance

Standard
Bombe =) *10Zeichen*
Alt 3. February 2010, 21:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Kann mal jemand einen Track/Remix posten, wovon er der Meinung ist es wär sein Bestes was er bisher gegeben hat?

Bisher hat mir egtl nur die Kooperation bzgl "Show me love" gefallen, bzw. mehr kenn ich egtl garnicht. Aber wenn ich bei YouTube so reinhör, gibts nur entweder gequietsche oder total unpassende Soundkulisse
Alt 3. February 2010, 23:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Avicii - Ryu (Laidback Luke Remix)
Laidback Luke - I need your lovin
(Bin aber nicht der Meinung, dass das seine besten Sachen sind. Nur die 2 gibts bestimmt Original bei Youtube.)
...

DJ Reischl: Manchmal zweifle ich echt an deinem Geschmack ... naja.
Der definitive Overkill ist dein Remixauftrag an Freigeist.

Laidback Luke gehört sicher zu den erfrischendsten kommerziellen Houseproducern momentan.
Im Gegensatz zu Axwell oder anderen unaussprechlichen bringt er wenigstens Abwechslung und manifestiert nicht immer unbedingt einen typischen Sound.
Wo LBL unterschätzt wird, werden Axwell und Angello überschätzt.
Alt 4. February 2010, 00:05  
Splash1
Member 1st Class
Splash1 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplash1 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Splash1

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=KRm6TTsqMis

den remix zum beispiel find ich leiwand

mfg Splash1
Alt 4. February 2010, 07:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Werd mir heut abend alle anhören

Naja Breni, ich mags auch, wenn etwas hervorsticht, finde ich lobenswert, aber bei den 2-3 Dingern wo ich bisher reingehört hab, ist's so, dass z.B. ein schönes Thema im Break kommt, und er dort einfach irgendwelche unpassenden (absichtlich disharmonisch) Chords spielt. *nichtanfreundenkann*
... oder eben das bereits beschriebene "gequietsche" (z.B. in seinem "In the Studio with Laidback Luke - Interview)

Ansonsten: Ich glaube DJ Reischl hat einen außergewöhnlich guten Geschmack.
Alt 4. February 2010, 08:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist ja das typische.
Und obwohl du Recht haben magst - seine Sachen sind trotzdem 30 mal am Punkt, als das meiste von dem Zeug, was du hörst.
Alt 4. February 2010, 08:07  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja mir gefällts halt nicht...

Bzgl Freigeist... Da der Track für ein größeres ausländisches Label ist, brauch ich jemanden der einen internationalen Sound abseits vom standard Elektro produzieren kann... Und die zwei Leut die mir da (aus Österreich) einfallen hab ich gefragt... DJ Blecha hat sich dann herabgelassen

*edit*

Also Axwell ist mal 1 Klasse über Laidback Luke... Bei Angello und Ingrosso bin ich deiner Meinung!

*edit*edit*

upcoming irgendwann:
DJ Reischl - Lied 1 (DJ Blecha Remix) HAHAHAHA klingt irgendwie nach ner Minimal Nummer...

Geändert von djparalyzer (4. February 2010 um 08:35 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht